Tour de Epo

Gerd,

dein Einwand ist berechtigt. Aber geht es uns da nicht wie mit den Nacktschnecken?
Lecker Bier ausstellen nützt nichts. Wir müssen sie ganz einfach jeden Abend aufspüren, einsammeln oder knallhart mit Scheckenkorn bekämpfen!

Tono... mit Scheckenkorn gegen Dopingsünder

• Playback bei der Tour de France? :confused:
    Massensturz im Peleton durch Schneckenkorn verursacht? :confused:

Da komme ich nicht mehr mit! ;)

Gruß
    Okolyt

• An der Schleimspur wirst Du sie erkennen!

Tono... auf der Jagd

Horrorfilm am frühen Nachmittag? Der Sperr, der in dem Weitspringer steckte, war ja schon schlimm, aber in ihrer eigenen Schleimspur verendende Radfahrer????
    Wenn es wirklich so kommt, ist der Ausstieg von ARD und ZDF doch zu begrüßen! :D

Gruß
    Okolyt

• Ich meinte damit das schon vieles manipuliert ist in irgendeinem Sinne!
    Ob nun Doping oder halt anders da stecken ganz andere Machenschaften dahinter als nur der Sieg einer Etappe oder des rennen's.

• Sat 1 bringt jetzt statt Gerichtshows ab heute schon live die Tour? Das ist ja echt ein Hammer (und eine logistische Meisterleistung)!!!

Sicher haben die das!
    Dennoch ist das eine Leistung, einen Tag später auf Sendung zu gehen. Ob richtig oder nicht, laase ich mal offen.

Gruß
    Okolyt, guckt eh auf Eurosport

Denkst du wirklich das ist eine Leistung?
    Ich Denke nur eine Sache des Geldes und da für wird alles möglich gemacht koste es was es wolle!

• Doping legalisieren: wer zuviel dopt, kippt tod vom Rad ... natürliche Selektion, da Hirn überlebt

SAT1 überträgt statt den ÖR: oh Graus, da werden die Bergwertungssprints von Hasseröder Premium Abwaschwasser unterbrochen ... wenn´s wenigstens ein Stöttner wäre ...

niwashi, der bei der F1 den Radwechsel vom Piloten vornehmen lassen würde ...

• Hi Okolyt!

Sat 1 bringt jetzt statt Gerichtshows ab heute schon live die Tour? Das ist ja echt ein Hammer (und eine logistische Meisterleistung)!!!

Und legitim. Selbst "Der Spiegel" zelebriert auf seiner Website weiterhin die Tour - nebst der allfälligen "Empörung".

Die WDR-Trulla ... äh ... Monika Piel hatte in der Tagesschau offenkundig das größte Problem damit, dass der "Paukenschlag" umsonst gesetzt wurde.

Tja, blond gejogged.

Bye
    -John

Hallo John,

ich habe das ja auch gar nicht angeprangert. So ist eben das Geschäft.

@ Marcel

Danke für den Tipp mit Maybritt Illner!

Gruß
    Okolyt, spielt heute Tennis ohne Doping

Hallo,
    Ich sehe das so:
    Sport ist Mord ( Kenne leider genügend die beim Sport tot umfielen),es sollen ruhig Alle Doping-Mittel nehmen wegen der Chancen-Gleichheit!
    Also alle Mittel erlauben,vernünftige Sportler hören dann damit auf mit dem Leistung`s-Stress. Man kann sich diese Lügerei im Fernseher ja nicht mehr anschauen ,wenn jeder behauptet er hat nichts genommen.

Klaus --der im Berufsleben genügend Bewegung hat,was jedes Fitness -Studio ersetzt.------

Hallo Klaus,

ich sehe das etwas anders, freue mich aber, dass du genügend Bewegung hast und somit den Sport nicht brauchst.
    Gerade gestern bin ich durch unsere Fussgängerzone gegangen und habe da sehr viele dicke Menschen gesehen, denen Bewegung und Sport sehr gut zu Gesicht stünde. Und wenn ich dann noch sehe, wie die sich teilweise in bauchfreie Tops zwängen und an den Seiten wabbert alles raus; da wird mir schlecht.
    Aber statt durch Sport etwas für Gesundheit und Figur zu tun, widmen sie sich lieber ihrem XXL-Eisbecher....

Ich für mich treibe jedenfalls sehr gerne Sport und zwar so dosiert, dass ich deine Liste nicht bereichern werde. ;)

Gruß
    Okolyt

ich finds natürlich sehr sehr schade um den radsport.
    da gewinnt einer jetz ne etappe bei der tdf, und schon wird sein sieg in frage gestellt. ("der hat ja sicher gedopt" heissts dann.)

es gehört weiterhin aufgeräumt. sperren, geldstrafen etc..alles erhöhen. viel mehr kontrolliert, das der radsport wieder einmal sauber wird.

kann gar nicht sagen wer oder wieviele grade dopen. viele von meinen bekannten meinen ja das eh alle gedopt sind...:confused: naja...
    schade um die fahrer die "sauber" sind und dann doch nicht die leistung bringen die ein dopingsünder bringt.

gespannt bin ich aber auch auf meinen tdf favoriten rasmussen. ich hoff der is sauber. die leistung von ihm heuer beim zeitfahren und in den bergen ist schon sehr sehr stark und beeindruckend . ich hoffe schon das er gewinnt. (natürlich nur "sauber" gewinnt;-))
    alles andere is lug und betrug...

chris, der heute eh lieber mtbiken geht:-)

Gerade gestern bin ich durch unsere Fussgängerzone gegangen und habe da sehr viele dicke Menschen gesehen, denen Bewegung und Sport sehr gut zu Gesicht stünde. Und wenn ich dann noch sehe, wie die sich teilweise in bauchfreie Tops zwängen und an den Seiten wabbert alles raus; da wird mir schlecht.
    Aber statt durch Sport etwas für Gesundheit und Figur zu tun, widmen sie sich lieber ihrem XXL-Eisbecher....

Hi,

Geb Dir volkommen recht - viel zu viele Dicke - auch die Kids! Und Schwabbelbäuche finde ich gar nicht sexy ;).

Ob TdF sauber oder nicht werden wir vermutlich nie erfahren. Interessant finde ich es schon noch, aber ob ich es interessant finden soll. Vino's Einbruch und am Tag darauffolgenden Auferstehung ist nahezu identisch wie Landis beim Tour 06 :rolleyes: .

SG,
    Mark

Stimmt! Daran habe ich auch gedacht. Einen Tag nach dem totalen Zusammenbruch wird alles in Grund und Boden gefahren. :rolleyes:

Patrik Sinkewitz nimmt für sich wahrscheinlich die Kronzeugenregelung in Anspruch und wird auspacken. Jetzt überlegt T-Mobile sofort nach der TdF und noch vor der Deutschlandtour aus dem Profiradsport auszusteigen.

Gruß
    Okolyt, dopt nicht

i glaub eher das sich der vino am sonntag etwas geschont hat. die gestrige etappe mit dem letzten kürzeren anstieg ist im sicher besser gelegen als die etappe am sonntag. auf die gesammtwertung hat er ja keine chance mehr gehabt und wenn er am sonntag mit vorne dabei gewesen wär hätten ihm die Topfahrer gestern nie vorne wegfahren lassen.
    aber kann natürlich auch sein so wie voriges jahr beim landis....:-(

Hi,

Stimmt, ohne den Einbruch wäre Vino vom DC & Rab kurzgehalten worden. Ich hoffe auf einen richtigen Schlacht morgen - ist auch am LiveTicker noch spannend.

Mein Tip: Ausreissergruppe zieht los, Rabobank (Doppelverteidigung ist schon schwer) muß ackern wie blöde, DC sieht den Peleton auseinander. Offene Schlagabtauch in die noch verbliebenen Favoritengruppe. Ob Leipheimer irgendwann angreifen kann??

@lightweight-mtb - ich glaube daß der Dopingproblem zieht sich durch alle Sportarten. Möchte nicht wissen was die Profi Fußballer alles machen.

SG,
    Mark (auch ungedopt - da Weißbier noch nicht verboten)

• Zurück
    Oben Unten