Taxus Baccata
Foren-Urgestein
- BeitrÀge
- 20.615
@ginasgarten:
4 Johannisfeuer
5 A. B. Tiger Pilar
9 Taskonir
17 Goldball
49 Charlottchen
50 Smokey Blue
Echt, die anderen hast Du gefunden? Immerhin. HĂ€tte ich jetzt nicht erwartet.Da ich ja wie fast ĂŒberall hier, so gut wie nie eine Sorte kenne bzw. je davon gehört habe, musste ich dann ja dochmal wieder googeln, etwas schlauer bin ich dann geworden, aber auch neugieriger.
Zu der Taskonir hab ich z.B. gar nichts gefunden, nur einen alten hausgarten Beitrag von dir in dem du ca. 20 Lieblingssorten auflistest.......jetzt bin ich aber neugierig, was ist das bitte fĂŒr eine Tomate ?
Also ich hab nur meine 6 gesucht, das Charlottchen hab ich auch nicht gefunden, bzw. nur etwas Àhnlich geschriebenesEcht, die anderen hast Du gefunden? Immerhin. HÀtte ich jetzt nicht erwartet.![]()
Ich habe 2 TĂŒtchen voll da liegen.@schwĂ€ble
ŃŃĐ·ŃĐ°ĐœŃĐșĐ°Ń ĐżĐžĐżĐŸŃĐșа schreibt sich in unserem Schriftbild
syzranskaya pipochka
(der Link fĂŒhrt dich zu Anbauberichten auf tomat-pomidor.com (die sind immer sehr interessant).
Die Sorte klingt sehr gut.
(Da wĂŒrde ich mich glatt fĂŒr paar Körnchen zum Tausch anmelden fĂŒr die nĂ€chste Saison)
Geht mir genausoIch kenne keine von âmeinenâ ausgelosten, finde aber, ich habe eine gute Wahl getroffen- sehr vielfĂ€ltig![]()
Bedeutet das, dass du evtl. zwei Körnchen ĂŒbrig hĂ€ttest..?Ich habe 2 TĂŒtchen voll da liegen.
Und zum Erfahrungen mit dieser fĂŒr mich noch unbekannten Sorte zu sammeln werden nur maximal 4 Korn ausgesĂ€t.
Das wĂŒrde ich auch so gerne.Mein derzeitiger Pflanztermin ins Freiland, wenn das Wetter so spielt, wie es jetzt vorhergesagt wird, ist Samstag der 5. April. Hoffe das funktioniert, meine pflanzen sind ready um loszustarten.
Oh vielen Dank @schwÀble, das ist lieb!@Taxus Baccata
NatĂŒrlich habe ich sofort Körnchen fĂŒr dich ĂŒbrig
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
đ Tomatenzöglinge Winter 2023-2025 | Tomaten | 380 | |
![]() |
đ Tomatenzöglinge 2024 | Tomaten | 7151 | |
![]() |
Tomatenzöglinge 2023 | Tomaten | 9187 | |
![]() |
Tomatenzöglinge 2022 | Tomaten | 7775 | |