Wir beobachten das ganze Mal weiter und schauen uns die Früchte der Pflanzen dann an.@panthera ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen... wobei es stimmt, die 42 Days ist schnell und könnte optisch grundsätzlich schon passen. Aber ich glaub irgendwie nicht, dass du einen Fehler bei der Aussaat gemacht hast
Ich war gerade draußen und habe im Urwald nach der Aunt Rubys German Green gesucht. Meine sieht so aus, falls dir das weiterhilft.Ich hab hier eine Aunt rubys German Green. Beide Pflanzen aus einer Tüte. Eine ist kartoffelblättrig, die andere normalblättrig. Ich weiß da jetzt auch nicht weiter. Muss wohl beide wachsen lassen und sehen, was daraus wird.
Ich hab hier eine Aunt rubys German Green. Beide Pflanzen aus einer Tüte. Eine ist kartoffelblättrig, die andere normalblättrig. Ich weiß da jetzt auch nicht weiter. Muss wohl beide wachsen lassen und sehen, was daraus wird.
Man sieht die Blätter nicht so scharf, aber ich würde sagen ja, doch - so sieht sie bei mir auch immer aus, die ganze Pflanze und die Früchte. Das, was ich an Blättern erkennen konnte (schärfer umrissen) sah stimmig aus.Vom Tomatenflüsterer gibt's auch ein Video zur Anmore Treasures.
@Taxus Baccata: Stimmt da die Blattform?
Okay meine Blätter sehen definitiv anders aus.Vom Tomatenflüsterer gibt's auch ein Video zur Anmore Treasures.
@Taxus Baccata: Stimmt da die Blattform?
Sie ist so dünn und die Blätter so klein. Sieht irgendwie schwächlich aus. Gesät wurde sie Ende Februar und gekeimt dann Anfang März. Ich habe bei einigen Tomaten dieses Jahr das Problem. Vielleicht sollte ich sie mal düngen.@Tomiflora Was meinst du mit etwas schwächer ausgebildet? Meine ist von Mitte Februar, dürfte also vermutlich schon ein wenig weiter sein als deine.