Tomatenzöglinge 2023

@panthera
Ist eben späte weibliche Emanzipation.
Werden es eben noch mehr Tomatenpflanzen welche es unterzubringen gilt.
Oder GG geht mit ihren ueberzaehligen Pflanzen auch mit zu den Pflanzentauschboersen...
Lass dich überraschen. Kann ja auch noch passieren. Könnte aber auch gut passieren, dass sie mit mehr Pflanzen von der Tauschbörse wiederkommt als die hingebracht hat. :ROFLMAO:

• Ihr glaubt allen Ernstes, wenn jemand mit herumliegen und Pool zufrieden war wünscht er sich plötzlich ein Gewächshaus..? :fragend:Man sieht wie stark die Gärtnerherzen in euch schlagen 😉 bestenfalls wird dann ein Wintergarten gewünscht (falls nicht schon vorhanden) :grinsend:
    Der eignet sich besser zum gemütlichen herumliegen und von dort aus in den Pool gehen. 😉

Ich bin ganz froh, dass GG gerne im Garten arbeitet. Zwar ist er nicht so ein Sortenfreak wie ich und kann sich da nicht so reinsteigern (gerade das Thema Anzucht ist nicht so seins), aber dafür macht er alles mit und ist auch begeistert, wenn es ans Ernten geht. :grinsend:

• Da hast du auch wieder Recht, es kann einem sicher in jedem Alter noch packen. Die Schwiegermutter einer guten Freundin hat sich vor ein paar Jahren mit 67 Jahren noch ein Pferd gekauft. (Erstes Pferd - nicht "wieder"/Wiedereinsteigerin) Fand ich toll! 👍

Ich freu mich, denn meine Pfirsichtomate keimt, die wo ich dachte, das die Samen nix sind, aber schaut euch das an, sehr zart sind sie, aber das ist wohl so, ich bin gespannt.
    IMG_20230324_135146.jpgIMG_20230324_135230.jpg

Und dann habe ich noch Samen von einer Baumtomate gefunden, die hatte ich vor Jahren mal, Schatz wollte sie haben, die Samen haben gekeimt, 3 Stück von 6, das reicht😉
    IMG_20230324_134930.jpg

• Zurück
    Oben Unten