Spiel Trompete, dann kennt Dich das ganze Dorf.Definitiv. In einer Gegend, in der sich aber lieber jeder hinter einem möglichst hohen Gartenzaun, so blickdicht wie möglich, verbarrikadiert, ist das echt schwierig. Da braucht man einen Hund oder ein kleines Kind und beides ist nicht vorhanden.
Hat GG schon gesät?Daher kommen meine Tomaten erst heute zur Aussaat.
Dein GG tut doch auch sehr viel für dichAch, ich will nicht jammern. Um PC, IPad und IPhone, WLAN, Datensicherung muss ich mich nicht kümmern. Ist doch auch schön.
Ja. Manchmal wünsche ich aber, er würde auch so gerne gärtnern wie ich.Dein GG tut doch auch sehr viel für dichund meiner auch, er hilft ja zum Glück auch beim Garten wo er kann, wenn er gerade Zeit hat. (Leider ist dann eben für was anderes keine Zeit mehr...)
Essen schon. Im Garten hab ich damit noch keine Erfahrungen. Versuch macht kluch, heißt es doch immer.@Wachtlerhof magst du eigentlich auch Auberginen..? Da sind bei mir auch noch einige gekeimt. Evtl. auch mehr als ich unterbringe.![]()
Sind auch nicht anders zu halten als Tomaten und Paprika, wenn die bei dir funktionieren, dann funktionieren Auberginen auch.Essen schon. Im Garten hab ich damit noch keine Erfahrungen. Versuch macht kluch, heißt es doch immer.
Nur die Harten....pflanzen alles in den Garten!ob ich Platz für alle habe...da denke ich später drüber nach![]()
… und noch bevor ich gegensteuern kann, ist wieder irgendeine Konifere wo hingepflanzt…… er würde auch so gerne gärtnern wie ich…
… GG hat mir doch grad ernsthaft vorgeschlagen, dass er mir auf dem Katzenkletterbaum unseren Draußenscheinwerfer fix montieren könnte, damit ich beim Weitergärteln besser sehen kann …ansonsten hält er sich da raus und wartet ab
Auweia! Nein, bloß nicht.… und noch bevor ich gegensteuern kann, ist wieder irgendeine Konifere wo hingepflanzt…
Meiner hat mir ne Stirnlampe gekauft, damit ich auch im Dunkeln ernten kann.… GG hat mir doch grad ernsthaft vorgeschlagen, dass er mir auf dem Katzenkletterbaum unseren Draußenscheinwerfer fix montieren könnte, damit ich beim Weitergärteln besser sehen kann …
Auweia! Nein, bloß nicht.
Meiner hat mir ne Stirnlampe gekauft, damit ich auch im Dunkeln ernten kann.
Mein Mann kommentiert das dann immer mit "Waren die Augen wieder größer als der Garten?"Nur die Harten....pflanzen alles in den Garten!
Schlimm so leere Gärten, wo die Eigentümer ständig sagen "ach dafür habe ich keinen Platz mehr."
An diesem Syndrom leidet hier zum Glück keiner von uns, das finde ich wunderbar.![]()
Weiß nicht. Wolltest Du Licht? Ich ja.unsere Beiden könnten sich da echt die Hand geben …