Conya
0
Ja klar, auch die Unterpflanzung kann sich auswirken
LG Conya
LG Conya
Interessant. Dieses Jahr soll Petersilie und Basilikum um die Tomaten wachsen.Ja klar, auch die Unterpflanzung kann sich auswirken
LG Conya
Na was denn sonst, ein Rauschgoldengel?Michael Pollan ist nicht nur eine Tomatensorte, sondern auch ein realer Mensch. Erstaunlicherweise.
Ne, ein birnförmiges, gestreiftes, grünes Alien...Na was denn sonst, ein Rauschgoldengel?
Michael Pollan ist nicht nur eine Tomatensorte, sondern auch ein realer Mensch. Erstaunlicherweise.
Mit den Buschbohnen probiere ich es definitiv aus, habe so viele Sorten und überlege jedes Jahr wieder wohin damit - wenn das klappen würde wäre es echt super. Da würden zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.Aber Bohnen oder Klee könnte ich mir sehr gut vorstellen
Tagetes vertragen sich mit allen.Nur - vertragen sich Bohnen mit Tagetes..? Die müssen bei mir zu den Tomaten! Ohne geht hier nicht.
Also natürlich nicht direkt an den Stängel dran, ich lasse schon so viel Abstand wie möglich, aber schon direkt darunter, ja.Wie dicht setzt du die Tagetes zu den Tomaten? Direkt drunter?
Würde sie rein vom Gefühl her nicht zusammen setzen wobei die Chilis viel flacher wurzeln als die Tomaten und sich von dem her vielleicht nicht zwangsläufig in die Quere kommen müssten (?)Gehen auch niedrige Chili als Unterpflanzung? Oder machen die sich Konkurrenz, da Beide Starkzehrer?
Meine wäre zu groß dafür gewesen... die war schon so 70cm hoch...Zyska geht in der Ampel @Taxus Baccata , ist das die, die Du auch hast? Passt die da rein?
Schöne Liste31. Josefina
Das ist doch eine rote Cherry, oder? Zumindest hatte ich sie als solche im Anbau.Schöne Liste
Darf ich fragen, wo Du das Saatgut für die Josefina her hast? Die hatte ich letztes Jahr auch im Programm, war aber leider verkreuzt.
genau, das sollte eine sehr süße, rote Cherry sein.Das ist doch eine rote Cherry, oder? Zumindest hatte ich sie als solche im Anbau.
Ja. Schmeckt nicht. Viel zu süßgenau, das sollte eine sehr süße, rote Cherry sein.
Ist sie sehr spät..? Und trägt sie gut?Ja. Schmeckt nicht. Viel zu süß
Psst... Marmande ist ein erStünde ja im Tomatenarchiv von @Marmande, dass sie die Josefina von Dir hat.
Das ist ungünstigDa kamen meiner eben auch her.
Hast Du sie gesetzt? Ist mir auf Deiner Liste gar nicht aufgefallen.Ist sie sehr spät..? Und trägt sie gut?
Sonst landet sie direkt statt was anderem auf meiner Liste
Habe noch Samen von M. Hahm hier.
Die Marmande, ist doch richtig oder nicht?Psst... Marmande ist ein er
Also jetzt muss ich das auch genauer wissen. Wollte eh an meinem Archiv weitermachen.Das ist ungünstig
Was kam bei dir raus..?
Marmande ist doch eine Tomate, also siePsst... Marmande ist ein er
Bei mir leider eine rote dattelförmige Tomate mit klassischem Supermarkt-Geschmack, bei der 80% der Früchte BEF hatten. Eine Pflanze habe ich verschenkt, da kamen anscheinend tropfenförmige Früchte mit sehr gutem Geschmack 'raus.Das ist ungünstig
Was kam bei dir raus..?
wenn er denn mal auf meine Mail reagieren würde.(Bitte das bloß nicht als Kritik an M. Hamm werten! Ich habe schon sehr viele Sorten von ihm und es kam fast immer das Richtige raus. Die Auswahl zu dem Unkostenbeitrag ist sowieso unschlagbar!)
Nein, keine Sorge, ich denke hier hatten schon viele Samen von ihm- ich war auch immer sehr zufrieden.Bitte das bloß nicht als Kritik an M. Hahm werten!
Klingt natürlich nicht so super....Bei mir leider eine rote dattelförmige Tomate mit klassischem Supermarkt-Geschmack, bei der 80% der Früchte BEF hatten.
Nr. 57 muss Stripes of Yore heißen
Ich hoffe nicht.@Tubi vielleicht ist der Herr Hahm erkrankt und antwortet daher nicht?