Tomatenzöglinge 2023

• (Wieso antwortet Herr Hahm nicht auf meine Mail, die ich ihm gestern geschrieben habe?)
    Gestern? Ein alter Mann ist kein D-Zug 😉
    Nein Scherz beiseite ich weiß nicht wie alt Herr Hahm ist (wahrscheinlich keine 20 mehr), aber er betreibt sein Archiv ja nicht als großes Gewerbe, ich glaube bei mir hat es schon auch mal zwei oder drei Tage gedauert bis er auf eine Email geantwortet hat, was ich angesichts seiner "Selbstkostenpreise" (ist ja schon fast Wohltätigkeitsarbeit für Tomatenjunkies, was er da macht :ROFLMAO: ) aber auch selbstverständlich finde. 😉

• Ja, das weiß ich doch. Das sollte ein Witz sein. :)
    Ach so, sorry :paar: (umarm-smiley)
    (Sind die Smileys eigentlich immer noch weg? Bei mir sind immer noch alle da, wahrscheinlich weil ich gerade kurz bevor sie auf dem Server gelöscht wurden alle Updates auf Smartphone und PC gemacht hatte... da dauert es eine Weile bis sich wieder was leert und neu sortiert wird...)

Bissi Frischluft... weil die Sonne gerade so schön warm ist...
    20230107_141610.jpg

Die Wildschweinchen haben sich super gemacht. Seit der Floragarderde sind die Ödeme kein Thema mehr.
    20230107_142332.jpg

Bestätigt leider meine früheren Erfahrungen - oder den früheren Mangel an Erfahrungen mit Ödemen... das Substrat macht so viel aus! Gerade im Zusammenhang mit Kunstlicht!

• Die Wildschweinchen haben sich super gemacht. Seit der Floragarderde sind die Ödeme kein Thema mehr.
    Anhang anzeigen 728192

Bestätigt leider meine früheren Erfahrungen - oder den früheren Mangel an Erfahrungen mit Ödemen... das Substrat macht so viel aus! Gerade im Zusammenhang mit Kunstlicht!
    Wie groß sind die jetzt und warum heißen die Wildschweinchen?

• So, extra für dich nachgemessen, @Tubi 😉
    Sind in etwa gleich groß - vom Boden weg 11-12 Zentimeter. Das sind echte Zwerge...

• Zurück
    Oben Unten