Taxus Baccata
Foren-Urgestein
Die Anmore Treasures hat es auf einen meiner dauerhaften Anbauplätze geschafft. Ich kenne keine bessere kleine unter 50cm.
Im Moment steht sie noch drinnen. Aber früher hatte ich sie nur ohne Überdachung im Freiland. Sie ist robust.Hast du die überdacht?
Oder schafft sie es auch komplett im Freiland?
Im Moment steht sie noch drinnen. Aber früher hatte ich sie nur ohne Überdachung im Freiland. Sie ist robust.
Im Moment noch, ja.Heißt das, Du erntest hier Kunstlichttomaten?
Kann man jetzt bei der Anmore eigentlich nicht sagen. Die ist lecker.Schmecken die anders als unter Sonnenlicht?
Muss ich kurz nachgucken: Anfang Februar. Ist so um den 5. Februar rum gekeimt. Die hatte ich früh gesät weil die Samen schon älter waren und ich mich auf eine lange Keimdauer eingestellt hatte.Wann hattest Du die gesät?
Im Moment steht sie noch drinnen. Aber früher hatte ich sie nur ohne Überdachung im Freiland. Sie ist robust.
Wie ich gerade schnell überflogen habe soll die Goldkrone eine Gelbfruchtige Coctail/ Stabtomate sein.Was würdet ihr machen?
Die sehen doch schön aus! Aber wo sind die anderen?Die meinigen...
Anhang anzeigen 708204 Matina
Und die restlichen..Namensschilder stecken und sind durch Blätter kaum lesbar
Anhang anzeigen 708205
Anhang anzeigen 708206
Anhang anzeigen 708207
Ich reiche nach: rote Murmel, Kirschtomate und micro cherry
Die sehen gut aus. Was ist/wird das in den roten Töpfen?![]()
Ach ok, aber Du hast dann 13 Pflanzen? Na dann sind es ja doch ein paar.Tubi,
ich habe nur die vier Sorten, das macht insgesamt 13 Töpfe oder so. Die bekomme ich dann alle überdacht unter.
Evtl gibt es noch selbst ausgesäte peruanische Wilde....wir werden es dann sehen
Im Moment noch, ja.
War nicht so geplant, aber die Anmore Treasures ist einfach viel zu schnell.
...
Muss ich kurz nachgucken: Anfang Februar. Ist so um den 5. Februar rum gekeimt. Die hatte ich früh gesät weil die Samen schon älter waren und ich mich auf eine lange Keimdauer eingestellt hatte.
Muss dir zustimmen, dass die Anmore Treasures so extrem schnell ist, hatte ich tatsächlich auch nicht mehr in Erinnerung. Sie ist glaube ich wirklich eine der schnellsten Sorten überhaupt, noch schneller als die 42 Days.Das ist spektakulär!
.
Wobei ich eh schon nicht mehr weiß wohin mit all den Pflanzen und Ablegern.![]()
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
🍅 Tomatenzöglinge 2025 | Tomaten | 4040 | |
![]() |
🍅 Tomatenzöglinge 2024 | Tomaten | 7151 | |
![]() |
🍅 Tomatenzöglinge Winter 2023-2025 | Tomaten | 380 | |
![]() |
Tomatenzöglinge 2023 | Tomaten | 9187 | |
![]() |
Tomatenzöglinge 2021 | Tomaten | 3399 | |