Tubi
Foren-Urgestein
Ich habe gestern auch gefrorene Petersilie geerntet.
Ich habe sie aber letztes Jahr geerntet.Es ist ein neues Jahr.
Jetzt könnte man ja den Zöglinge 2023 Thread starten.![]()
Kommt auf den Zweck an, würde ich sagen..?Wenn ich in den nächsten Tagen Tomaten säe, sind das dann noch Wintertomaten, oder gehören die schon in die Tomatenzöglinge 2023?
Jetzt könnte man ja den Zöglinge 2023 Thread starten.
Ich dachte auch, dass die von @schwäble angelegten Threads...Also dann ein neuer Tomatenzöglinge-Thread..?![]()
Ja wir haben doch schon einen Thread für 2023! Der ist auch schon angetakert hat.Jetzt könnte man ja den Zöglinge 2023 Thread starten.
Ich hab sogar schon eine Tomate, die jetzt Anfang Januar gekeimt ist
Einen mongolischen Zwerg.
Tubi, ich hatte hier zuerst gefragt und den erstellt, bevor Michi den anderen angetackert hatte. (Da war ich einfach zu schnell.)Ja wir haben doch schon einen Thread für 2023! Der ist auch schon angetakert hat.
Ich dachte, @schwäble sThread ist für alle, der ist ja schließlich auch angetackert. Wenn Schwäble das nicht möchte, dann müssen wir einen neuen Thread für 2023 erstellen und Schwäbles Thread wieder abtackernTubi, ich hatte hier zuerst gefragt und den erstellt, bevor Michi den anderen angetackert hatte. (Da war ich einfach zu schnell.)
Hatte es nämlich mit schwäbles Thread so verstanden wie Pyromella.
Dann haben wir dieses Jahr keinen Zöglinge-Thread..?
Schade...
Der ist schon seit Wochen angetackert...Tubi, ich hatte hier zuerst gefragt und den erstellt, bevor Michi den anderen angetackert hatte. (Da war ich einfach zu schnell.)
Wir haben jetzt schon zwei...Dann haben wir dieses Jahr keinen Zöglinge-Thread..?
Schade...
Genau!Es gibt aber auch noch einen Thread Schwäbles Tomaten 2023. damit ist klar, dass der andere (Tomaten Saison 2023) für Alle gedacht war.
@schwäble wird bestimmt bald die Diskussion hier lesen und kann dann das Rätsel auflösen...Dann muss jetzt einfach die Moderation entscheiden wie das zu lösen ist...
Die Idee gefällt mir aber...Hauptsache, wir unterteilen nicht noch in
Zöglinge Fleischtomaten
Zöglinge Datteltomaten
Zöglinge Cocktailtomaten..... usw.![]()
Oh!Der ist schon seit Wochen angetackert...![]()
![]()
Hauptsache, wir unterteilen nicht noch in
Zöglinge Fleischtomaten
Zöglinge Datteltomaten
Zöglinge Cocktailtomaten..... usw.![]()
Man kann nie genug von Zöglinge-Threads haben...Darf ich einen Thread für die westfälischen Balkontomatenzöglinge aufmachen?![]()
Ganz schlimme Kombi...Ja ja, diese schlimme Mischung aus Grippe Symptomen und Tomatensucht.....![]()
Einfach weiter schreiben, wo man grad Lust hat. Man kann die Threads ja später noch verschmelzen.Wie soll denn nun mit dem überschüssigen Thread verfahren werden? Was meint ihr..?
Könntest du ihn dann auch noch festpinnen? Auch falls er später verschmolzen werden sollte? Damit man nicht suchen muss...Einfach weiter schreiben, wo man grad Lust hat. Man kann die Threads ja später noch verschmelzen.
Tubi, sorry, ich versuche mal, die vorerst nicht mehr zu verwenden.3 Drei Fragezeichen kenne ich ja. Aber vier?
Jetzt hat Michi ihn schon festgepinnt...@Taxus Baccata Wäre es nicht übersichtlicher, wir löschen deinen neueren Thread wieder?
Ist hart, weil es dein Baby ist, aber in dem von @schwäble steht halt einfach schon mehr drin ....
Ach je. Aber nicht, dass deswegen jetzt jemand sauer ist...Ich mach einen einfach mal temporär zu. Ich glaubt nützt uns am Besten, oder?
Och du immer...Man wird öfter lesen können, daß es viel zu früh ist.
![]()