Und bei mehr Licht, holt Charly sie sich wieder (natürlich nur Nachts, wenn ich schlaf und nicht schimpfen kann).
Hat deine Katze auch den Blick drauf der sagen soll „Ich war das nicht und werde es auch nie wieder tun“, wenn man schimpft?

Und bei mehr Licht, holt Charly sie sich wieder (natürlich nur Nachts, wenn ich schlaf und nicht schimpfen kann).
Diese Sorten:Darf ich so neugierig sein und nach den Sorten fragen..? ;-)
Kann sie ja nur schimpfen, wenn ich sie dabei in flagranti erwisch. Da ist sie dann sehr schuldbewusst. Hält aber leider noch nicht lange nach. Die Verführung weiter damit zu bolzen/... ist halt noch zu groß. Und ihre Blicke sind eher verwundert, warum das nicht gut ist, was sie da macht, wo das doch so viel Spaß macht.Hat deine Katze auch den Blick drauf der sagen soll „Ich war das nicht und werde es auch nie wieder tun“, wenn man schimpft?![]()
Perlonsocken gehen tatsächlich genauso gut (wurde schon empfohlen) oder sogar besser, weil sie weicher sind als Organza.Organzabeutel (zum Verhüten)
Und wenn Du ganz normal in Erde aussäst ohne diese komischen Quelltöpfe? Ich glaube, ich würde um meine Anzucht nen Kanichendraht rumdrappieren.Charly ist unsere neue Minikatze, 6 Monate jung. Die findet die Quelltöpfchen mit den ausgesäten Tomaten so toll, die schussern so schön.
Die passt mit ihren staksigen Beinchen und Minifüßen durch den Karnickeldraht durch. Die Quelltöpfchen waren in mehreren Minigewächshäuschens mit Deckel drauf.Und wenn Du ganz normal in Erde aussäst ohne diese komischen Quelltöpfe? Ich glaube, ich würde um meine Anzucht nen Kanichendraht rumdrappieren.
Ok, dann halt noch engmaschiger. Habe ich auch.Die passt mit ihren staksigen Beinchen und Minifüßen durch den Karnickeldraht durch. Die Quelltöpfchen waren in mehreren Minigewächshäuschens mit Deckel drauf.
Erde - da latscht sie einfach durch.
... wir lernen gerade "das ist mir" und "das ist ihr" und "das ist Carlo seins" ...
Perlonsocken gehen tatsächlich genauso gut (wurde schon empfohlen) oder sogar besser, weil sie weicher sind als Organza.
Ob nun die Probiersocken aus dem Schuhgeschäft oder die ganz billigen 20DEN von Charme und Anmut o.ä. ist eigentlich egal. Ich mag die ganz dünnen lieber.
Hatte ich schon hier gelesenSagte ich schon, daß man Katzen auch dünsten kann![]()
doch ich hatte immer Katzen, auch junge und ich liebe sie, aber jeder erzieht sie anders@Golden Lotus ... Du hattest wohl noch nie eine kleine junge Katze, die das Leben entdeckt ...
Naja, wahrscheinlich kann ich das halt nicht so toll wie Du.doch ich hatte immer Katzen, auch junge und ich liebe sie, aber jeder erzieht sie anders![]()