So schöne Geschmacksbeschreibungen wie
@Marmande kriege ich nicht hin, daher zitiere ich mich Mal selbst und ergänze etwas.
Bisherige Geschmacksreihenfolge
1. Die Cherrytomate aus dem Kleingarten schmeckt kräftig tomatig, süß mit etwas Säure. Einfach lecker
2. Die unbekannte rote tropfenförmige ist Klapprotts Spitze, auch sehr lecker, gut lagerbar.
3. Indigo Pear Drops
4. Blondköpfchen
5. Gelbe Johannisbeere
6. Furry Red Boar und Die unbekannte rot orange gestreifte mit Kuschelfaktor ist auch die Furry Red Boar
7. Die unbekannte rosa längliche ist die Steinhager Pflaume, schmeckt reif sehr mehlig, halbreif durchaus genießbar.
8. Violet Jasper, die unbekannte rosa grüne ist auch Violet Jasper. Auch hier reif schmeckt sie mir nicht. Kurz vor der Reife geerntet kann man was mit anfangen. Sehr große gesunde Pflanzen mit unglaublich viel Ertrag.
Furry Red Boar schmeckt halt nach Tomate, ich kann mich aber an das pelzige im Mund einfach nicht gewöhnen
Die unbekannte schwarz rote ist eine osu Blue. Trägt ganz gut wo ich die einordne weiß ich noch nicht.
Rosii Marunte hatte erst eine reife Frucht. Schmeckte ganz lecker nach Tomate halt. Mal abwarten was sich da tut.
mein geretteter F2 Sämling wurde heute das erste Mal beerntet. Test steht noch aus.
Werde Mal gucken ob ich vielleicht Genaueres schreiben kann wenn ich die jeweilige Tomate nochmal getrennt esse.
Es fehlt noch die green Zebra