Tubi
Foren-Urgestein
Vielen Dank für den Link!
Sehr symptomatische Verrückte
Ich brauche dringend auch ein paar Mitarbeiter.

Aber so beschäftige ich mich nebenher mit den Dingen.
Vielen Dank für den Link!
Sehr symptomatische Verrückte
Säst du von jeder Sorte nur eine Pflanze gesät?Ich habe auch 167 Tomaten gesetzt. Aber jede einzelne allein. Wenn ich in Rente bin und noch fit bin, rüste ich auch auf. (Also mehr Öffentlichkeitsarbeit bspw.)
Ja aus dem Markgräfler Land zwischen Freiburg und BaselWenn Dein Name Programm ist und Du im Markgräfler Land wohnst,
Ja, leider jede Menge...Gibt es gute Internet Seiten ?
Säst du von jeder Sorte nur eine Pflanze gesät?
Woher bezieht ihr euer Saatgut ?
Gibt es gute Internet Seiten ?
Soweit ich verstanden habe darf man als echtes Mitglied, das hier nicht zu Werbezwecken angemeldet ist, durchaus über Erfahrungen mit Käufen und Shops berichten.(Ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich die Seite nenne, ansonsten lösche ich es wieder)
Marmande, ist das diese Seite hier?Letztes Jahr hatte ich bei Tomatoeden bestellt. Die Sachen waren prima und günstig.
Dear Fans of Tomatoeden,
thank you for visiting our website.
We would like to kindly inform you that, in accordance with applicable Polish law regulations, we are not allowed to sell online heirloom vegetable seeds.
The catalog of varieties is for informational purposes only.
Sale possible on the farm.
We are very sorry.
We apologize for the inconvenience
Aber sie verkaufen nicht online? Oder verstehe ich das falsch..?Genau, die sind in Polen.
Ich suche noch eine Sorte , die ich auf einem schattigen Platz anbauen kann
Sind dort ca 3-5 Stunden Sonne.
Das ist leider auf der Nordseite aber viel Platz , hätte da 4 Plätze für "Große Sorten" Dach ist noch keines da diesen Sommer .
(Ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich die Seite nenne, ansonsten lösche ich es wieder)
Aber sie verkaufen nicht online? Oder verstehe ich das falsch..?
Ist ok, die Seite habe ich auch genannt.
Nur ich habe keine Gratissamen bekommen.
![]()
Sie schreiben aber:Natürlich verkaufen tomatoeden online.