L
Lauren_
Guest
Das stimmt natürlich...
Hm.. Lebst Du noch?achja wollte noch fragen wie die nebenwirkungen vom obi bio flüssigdünger sind wenn man 1 schluck trinkt und runter schluckt und merkt schitt war ja keine cola brrrrr
Gibt auch Menschen, die leere Colaflaschen etc unbeschriftet mit allem Möglichen füllen.
die hatte ich angerufen da ich in google nix fand, die nette dame hst versucht infos zu bekommen hat aber auch nix gefunden, die haben obi ja angerufen die wollten ja infos dazu schicken aber das dauerte zu lange, hat mich noch mal angerufen und gesagt kann ne reizung im rachen geben mehr wusste sie auch nichtHm.. Lebst Du noch?
Wenn ja, haben wir jemanden, der dem nächsten die Frage kompetent beantworten kann. Wenn nein, können wir das ab jetzt.
Im Ernst, wenn die Flasche da keine Auskunft gibt, die Du für 100% harmlos hältst, dann wäre die Gifthotline die 1. Adresse, nicht dies Forum hier.
richtig. :grins: und da ich im garten sand schaufeln war hatte ich die gesehen und wollte grossen schluck nehmen merk mist wieso ist die warm dann erst raff ich was das war, achja hab keine kinder.Mir ging gerade das Gleiche durch den Kopf wie dir, Kapha
- nur ein Gedanke kam mir da gerade... Das Zeugs ist braun, oder?
Möglicherweise gibt es Leute, die den Dünger in einem normalen Trinkglas mit Wasser mischen und auf dem Esstisch oder der Anrichte stehen lassen - und dann das Glas mit einem Glas Cola verwechseln?
Könnte mir selbst zwar nicht passieren, da ich mit solchen Dingen immer sehr vorsichtig bin und Dünger generell niemals in Trinkgläsern anmischen würde, die ich dann auf dem Esstisch oder der Anrichte abstellen würde, aber bei anderen Leuten habe ich durchaus schon beobachtet, dass mancher einen recht lockeren Umgang mit solchen Sachen pflegt (und sich dann wundert, wenn das Kind mal etwas erwischt, das es eigentlich nicht erwischen sollte...)
war 100 % nartürlich bio, zur haltbarmachung sind 2 zutaten drinNaja, Hauptsache es geht dir gut ! Ich hätte jetzt gedacht das Zeug wäre extrem giftig.
Schon der Stickstoff da drin und die ganzen Bakterien und so ... *schüttel*
war 100 % nartürlich bio, zur haltbarmachung sind 2 zutaten drin
ach ja wollte noch fragen wie die nebenwirkungen vom obi bio flüssigdünger sind, wenn man 1 schluck trinkt und runter schluckt und merkt schitt war ja keine cola brrrrr
Ein Glück, dass es gut ausgegangen ist!
Ein wenig beunruhigend finde ich nur, dass man bei der Giftzentrale nichts wirklich Hilfreiches sagen konnte.