T
Tubirubi
Guest
Blue Chocolate ist daher mal was anderes: Braun auf blau...
Grüßle, Michi
Oh ja, da freue ich mich schon drauf. Vielleicht schmecken die dann ja mal.
Blue Chocolate ist daher mal was anderes: Braun auf blau...
Grüßle, Michi
Ich weiß ja, Michi, aber könn'n die nich ma hier 'nen deutschsprachigen Shop einrichten?Das sind doch Amerikaner...
Es ist 'ne Frage des Gedulds... Wenn du es aushalten kannst, bekommst du die neuesten Veröffentlichungen mit einer Verzögerung von einem Jahr dann auch in Deutschland. Etwa bei Reinhard Kraft, Manfred Hahm, Deaflora oder hier im Forum.
Grüßle, Michi
Oder ich mache ein Bild. Hdse nämlich auch. Muss sie nur noch in den Garten pflanzen...
...Ich glaub kaum, dass die Amerikaner sich dazu überreden lassen.
Grüßle, Michi
wurde , dass 80% gentechnisch verändert sind.
Gruss doros
Aber jetzt noch Sprachen lernen, da gibt es zuviel was mich dran hindert.
@ Simone
Die ist dann offensichtlich genetisch noch nicht stabil. Grüne Fruchtfarbe ist das Ergebnis der Gene "gf" und "r". Fehlt "r", während "gf" präsent ist, wird die Fruchtfarbe braun.
Grüßle, Michi
Aber hallo. Ich hab heut von einem gehört, der hat mit 84 noch beschlossen die Schulbank zu drücken und hat an einer Abendschule seine mittlere Reife nachgeholt.
Grüßle, Michi
Mein Vater ist 75 und lernt italienisch - weil er die Sprache so schön findet.
Aber da muß man auch Spaß dran haben, sonst wird das nichts.
Ich spreche auch nur deutsch und englisch....
Liebe Grüße, Pyromella
...Zum Glück verstehen meine Tomaten mich auf Deutsch :grins:
danke, daß du von dieser Blamage ablenkst.![]()
...
Huhu, ihr zwei Beiden, es ist nicht eine mangelnde Lernfähigkeit die mich hindert und auch nicht das Nichtwollen... es ist die Gesundheit. Abendschule / VHS ist keine Option... zuviel Menschen, zuviel Duftstoffe. Fernkurs ist auch keine Option... zuviel Kohle. Na ja, bis jetzt bin ich ohne Englisch durch 's Leben gekommen, geht auch weiterhin... nur manchmal nervt 's das ich 's nicht kann.
Lieben Gruß
Marianne
Nein, ich denke da bist du hier in bester Gesellschaft. Wir lachen ganz sicher nicht über Anfänger, sondern freuen uns, dass sich jemand neues sich für das Hobby begeistern konnte...
Grüßle, Michi
Ach komm schon... Wir haben alle mal bei null angefangen...
Woher will man es auch wissen...!?
Nein, ich denke da bist du hier in bester Gesellschaft. Wir lachen ganz sicher nicht über Anfänger, sondern freuen uns, dass sich jemand neues sich für das Hobby begeistern konnte...
Grüßle, Michi
Och, Pyromella, ich hab' das auch garnicht bös' aufgefasstDas tut mir Leid. Ich wollte dir nicht zu nahe treten oder dir Lernunwilligkeit unterstellen. Ich hatte dir Mut machen wollen. Aber wenn es nicht geht, dann geht es halt nicht.
Liebe Grüße, Pyromella
Hey, das sieht ja gut aus. Schön aufgeräumt im Folienhaus. Mit fehlt da immer die Disziplin, den Platz für den Gehweg freizulassen von Pflanzen![]()
Hi Knöpfchen,
da musst Du dich sicher nicht schämen, mit dem Wissen wird niemand geboren.
Ich kann viele Fragen beantworten oder bei Problemen helfen, aber alle diese Fragen habe ich selber irgendwann einmal gestellt und die meisten Probleme kenne ich aus eigener Erfahrung.
Und ich frage immer noch, bei jeder Gelegenheit die sich bietet denn ich lerne gerne dazu und kann so aus den Erfahrungen anderer für mich etwas Positives gewinnen.
Den Verweis auf die Suchfunktion verkneife ich mir generell, damit ist den Anfängern in der Regel nur unzureichend geholfen da diese Funktion meist ein unübersichtliches Informationsgramusel liefert und das dann auseinanderpussementieren...?
Na ich weiß ja nicht, die Zeit hat auch nicht jeder über und den "alten Hasen" schadet es nicht eine aussagekräftige Antwort zu geben... vielleicht auch mit einem freundlichen Schmunzeln.
Gruß Conya
hier ist sie im übrigen mal zur Ansicht - die Berner Rose...
viele Grüße vom Knöpfchen
Hey, das sieht ja gut aus. Schön aufgeräumt im Folienhaus. Mit fehlt da immer die Disziplin, den Platz für den Gehweg freizulassen von Pflanzen![]()
Welchen Abstand hast du zwischen den Tomaten?