L
Lauren_
Guest
Kati, der Arme will doch nicht! - das ist ja mal was FIES von dir, mit solchen Bildern aufzuwarten!
:grins::grins::grins:
:grins::grins::grins:
Michi, guck mal... sieht das nicht schön aus...
Du erwartest jetzt aber nicht, dass dir das irgendjemand hier abnimmt, oder..?Nein, die ist hässlich! Und die wird immer hässlich sein!
]hallo
jetzt lese ich bei euch was von Keimschälchen,was nehmt ihr denn da?
Das kleine süße Pflänzchen wird mal eine Pendulina orange:dWie heißt die? - damit ich sie später identifizieren und als hässlich bezeichnen kann!
ich schieb die frage noch mal hoch, ich glaub ihr habt sie überlesen?
Könnt ihr mal kurz sagen, nehmt ihr jetzt Keimbeutel oder Keimschalen? Wo ist da der Unterschied?
[/QUOTE]Ich ziehe aber auch ein paar Sorten mehr an...:d
...faul, zickig, ferkelig und so weiter...
Bei mir wars die Fuzzy Wuzzy... :grins: und das Care-Paket von Anneliese 2010Genau! Mit der hat alles angefangen!
Grüßle, Michi
Das kleine süße Pflänzchen wird mal eine Pendulina orange:d
so was Kleines geht doch jetzt schon, Michi - *Finger in die Wunde legen und .... bohren*
Nagut, dann probiere ich das auch mit ihr. Könnte man die Gartenperle auch schon säen?Hallo Tubirubi, ich habe die Ampeltomaten immer schon recht früh gesät, für die Ampeln fand sich immer ein geschütztes Plätzchen,aber sie wuchern eigentlich nicht so schnell.
Die Pendulina orange hab ich zu ersten mal...
Hallo, habe nun eine andere Frage:
ich wollte die "First in the Field" anbauen. Samen habe ich schon.
Aber ich finde überall so widersprüchliche Info:
Ist das eine Busch- oder Stabtomate? Ausgeizen oder nicht?
Wie ist die geschmacklich? Sehr sauer?
Hoffe jemand kennt sie!
LG Tubirubi
Ich mach es immer so, das ich die gekeimten mit einer Pinzette ins Töpfen packe, Wurzel nach unten, nur seitlich etwas erde ranschieben, so das ich das Samenkorn noch sehe...
ich wollte die "First in the Field" anbauen. Ist das eine Busch- oder Stabtomate? Ausgeizen oder nicht?
Wie ist die geschmacklich? Sehr sauer?
Hoffe jemand kennt sie!
Leider nicht widerstandsfähig gegen die Kraut- und Braunfäule.
Hallo Michi,
Dein Obersüchtling legt jetzt los....
LG Anneliese
Boah Simone,
Na da hast du dich ja lange gewehrt und durchgehalten...
Respekt !