schwäble
0
Ich komme aus NiederbayernKannste ein Stück von meinen 10.000 Quadratmetern abhaben
![]()
Hallole,
Nichts wie her!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schwäble
Ich komme aus NiederbayernKannste ein Stück von meinen 10.000 Quadratmetern abhaben
![]()
Hallo Doreen - wie lang haben die zum Keimen gebraucht?
Waren die in Keimtütchen, oder?!
???? Das ist ja der Wahnsinn!!
Na da bin ich gespannt wie lang es bei mir dauert. Ich hab sie heute Früh in Tütchen gepackt.
Auf jeden Fall nachschauen! Gestern 10 Sorten in die Keimschälchen, heute 3 Sorten da. Harzfeuer vor 3 Tagen 10 in nen Keimschälchen, gestern 2, heute 6.
Du hast dich wohl dazu entschieden, jetzt doch schon deinen gesamten geplanten Tomatenbestand vorzuziehen? :-D
Nö, alles spät bis sehr spät. Die Harzfeuer ist halt als Frühsüchteltommi mit dabei.
Ach soNa aber heb dir ja noch bissel was auf. Bei der Anzahl der geplanten Sorten bist du ja sonst bald durch...
Ihr macht mich ganz wuschig und schwach. Ich glaube ich muss jetzt Gecko darum bitten diesen Thread zu moderieren. Ich kann nicht mehr...
Grüßle, Michi
Ihr macht mich ganz wuschig und schwach. Ich glaube ich muss jetzt Gecko darum bitten diesen Thread zu moderieren. Ich kann nicht mehr...
Grüßle, Michi
Doreen, du redest von den ofizielen TomatenEs gibt ja noch Zuchtprojekte, Sorten wo man auf einmal Entdeckt das die Samen alt werden und andere lustige Umschreibungen. Zusätslich muß ich für den Junior ja auch noch welche anziehen.