Weiß jemand, wie lange die Yello Canary so ungefähr zum Ausreifen braucht? Meine trägt inzwischen ganz toll, allerdings schon länger, und nun werde ich langsam zappelig.
heute hab ich eine verkreuzte Bloody Butcher im Freiland entdeckt.
Stecke schwer in den Tomaten.
Bilder sind nicht soo toll.
Sollten wir nicht einen eigenen Thread aufmachen über das Verkreuzen???
Bitte melden!
Ich weiß, dass das Raten von Tomatensorten nicht unbedingt sinnvoll ist,
Ist bei mir auch so, bis auf einzelne. Das ganze Jahr über hat der Garten doch Verspätung. Das wird sicher noch etwas.Ihr habt soooo tolle Tomaten... meine werden nicht rot
Gestern hatte ich ein Kind im Garten, was 6 grüne Tomaten gepflückt hat.. hab dann irgendwann meinen Freund gemaßregelt, der direkt daneben stand :schimpf:
Ihr habt soooo tolle Tomaten... meine werden nicht rot
Gestern hatte ich ein Kind im Garten, was 6 grüne Tomaten gepflückt hat.. hab dann irgendwann meinen Freund gemaßregelt, der direkt daneben stand :schimpf:
Ich kanns kaum erwarten.
Es wird schon werden. bei mir reifen auch die ersten großen und ich freue mich... Es geht nun los...
Anhang anzeigen 348514
Katekit, wie heißt das tolle Früchtchen?
Und schmeckt sie auch nach was?
Kati, wie sehen diese Riesen innen aus? Sind sie trocken oder saftig?
[...] War mit den kleinen Tomaten ganz schön mühselig (Haut abziehen). Also werde ich mir von einer großen Sorte Samen besorgen. Dann geht es schneller.
[...]
Ja, die sieht gut aus. Und wenn sie auch noch schmeckt, ist es perfekt.
Nee, die senffarbene muß es nicht sein. Will doch keine Lebensmittelfarbe benutzen, nur damit mein Essen gut aussieht. Schließlich ißt das Auge mit.
Und das ist der aktuelle geschmackliche Favorit....
Darf ich mal fragen wo du die Samen her hast? Ich hab meine von Hahm, aber die sind offensichtlich verkreuzt da die Tomaten rot sind... und leider auch geschmacklich nicht sehr doll