Tomatenzöglinge 2012

• Michi und ich haben das schon geklärt!

Wir sind uns einig: er ist ein wenig zu alt für mich! :grins::D:-P

--------

Kleines Update meiner Tomaten:

Ich muss wohl bald das erste mal in 0,5 Liter Töpfe umtopfen, denn vor allem die Cosmonaut Volkov ist extrem wüchsig und hat die Lichtleisten bereits gesprengt.

@ Anneliese: Deine Giant Syrian wurde umgetopft und ihr geht es gut!

LG
    Simone

• Owei, ich überlege mir, ob ich mir auch noch Dollar besorgen soll!!! Hab da noch ein paar weitere Sorten entdeckt *grins* Aber ich bin hier grad wirklich in der Pampa. Ich bin noch nicht einmal ansatzweise in der Nähe einer Stadt wie Duisburg. Sondern im Main-Tauber-Kreis unterwegs. Hier ist wirklich nix, überhaupt garnix! Null, nix! Diese Gegend hier hat die geringste Bevölkerungsdichte von ganz Baden-Württemberg! Dafür aber gefühlt die hübschesten Mädels.

Aber wo krieg ich hier Dollars her!? :d

Grüßle, Michi :confused:

Vergiss doch mal die Tomaten und die Dollars!
    Kümmer dich um die Mädels!:rolleyes:
    Oder hast Du schon eine?
    Dann vergiss, was ich geschrieben hab...

Grüßle ins Nirgendwo
    Stefan

• @ Stefan

Ich solle nix anfangen war der gut gemeinte Rat des Kumpels, bei dem ich zu Gast bin. Macht ja auch Sinn, bin doch nach 'ner Woche wieder weg. Und ich bin nicht der Mensch für kurze Mini-Beziehungen oder ONS oder derartiges.

Ansonsten:

Ich suche: Süßes Mädel, 23, plus-minus 3 Jahre, Tomatoholiker.

Das wär scheeee... :D

Grüßle, Michi :d

• Jetzt ist aber Schluss!!!! :grins:

Genug geblödelt!

Lasst uns doch wieder zu den Tomis zurückkehren!!!:-P:-P

Ich hab doch so nen schönen Versuch gemacht mit der Giant Syrian abzulenken.

LG
    Simone

Wo hast du was von 'ner Giant Syrian geschrieben!? :confused:

Wir sind uns einig: er ist ein wenig zu alt für mich! :grins::D:-P

Haja, und sie für mich zu jung... :D

Ich kann mich nicht errinnern mit Simone geflirtet zu haben, wie kommt ihr denn da drauf!? Hab jetzt aber auch keine Lust mehrere Seiten danach abzuklappern. Sollte ich tatsächlich versehentlich einmal doch gemacht haben, war ich bestimmt in Gedanken bei den Mädels...

So, aus Punkt, basta! Deckel drauf und gut is... :grins:

So, zu den Tomaten:

Ich muss wohl bald das erste mal in 0,5 Liter Töpfe umtopfen, denn vor allem die Cosmonaut Volkov ist extrem wüchsig und hat die Lichtleisten bereits gesprengt.

Hmmm... die hebt wohl ab wie 'ne Rakete. Hat doch was kosmisches an sich!?

Grüßle, Michi :)

• Hallo Simone,
    wenn Du die Giant Syrian durchkriegst, lass ich mir für Dich ein besonderes Leckerli einfallen...
    LG Anneliese

• Hallo Stefan,
    Themawechsel - versuchst Du Dich auch an der "Giant Syrian"???
    LG Anneliese

ja bütte - die ist soo lecker aber so schwierig - mein Ziel ist es, Alfred macht mit und Simone - die einigermaßen an unser Klima zu gewöhnen. Sie kommt aus West Virginia - alle Tomaten aus der Region die ich bisher im Anbau hatte schmecken so herrlich tomatig - Süße überwiegt. Die Virginia Sweet war auch so gut, ist eine gelb orange marmorierte. Bei der wurde mir bestätigt, dass sie besser schmeckt wie die Armenian (auch eine West Virginia) Kommende Saison spezialisiere ich mich auf einige aus dieser Region.
    LG Anneliese

Hallo Simone,
    ich hab grad meine Samenkörnle der Giant Syrian nachgezählt - habe noch 10 - werde demnächst mal 2 unter die Erde bringen und gleichzeitig 2 Rote Kürbisse. Das wird die einzige die ich veredeln werde!
    LG Anneliese

Bei mir sind gestern abend, nach 48h Wasserbad, tatsächlich schon zwei Vilmas gekeimt :cool:
    - obwohl die hohe Keimfähigkeit des Saatgutes eigentlich nur bis Ende 2010 gegangen wäre!
    Freu mich wie eine Schneekönigin! :cool:

• Zurück
    Oben Unten