Tomatenzöglinge 2012

• Ich trink die Tage recht viel Milch, welche ja Kalzium enthält, aber 'ne sooo schnell geht das mit der Verkalkung nicht...

Aber isch scho richtig. Der Moderator schielt in Deine Richtung. Aber gleichzeitig in Kumpels Richtung, ob ich seine US-Dollars abluxen kann. Und noch in viele andere Richtungen. Die Äuglein zucken gerade ganz wild in alle Richtungen...

Grüßle, Michi :D

Ach Michi,

mache ja nur Witze. Habe neulich gelesen ab 45 gehts bergab...da bin ich näher dran als Du. Na ja so nah jetzt auch nicht! :grins:

Also, ich werde morgen der Duisburger Bank einen Besuch abstatten und wehe denen ist die Währung ausgegangen.

Ich hatte so gehofft das die wieder Paypal reinhauen - wenigstens für Europa. Aber ich sag Dir: einmal und nie wieder! Wenn das nächste mal die Kreditkarte wieder nicht funktioniert, dann war es das!

Was wolltest Du Dir denn noch zulegen? Also wie viele Sorten?

LG
    Simone

• Soviel Altersunterschied zwischen uns zweien liegt garnich mal - wie mir gerade der tomatische Geheimdienst mitgeteilt hat! Aber 23, wie ich, auf was Dein Nickname hindeuten könnte, bist du auch nicht...

Was ich noch zulegen will? Bist du den Abend über hier im Forum drauf? Ich weis nämlich noch nicht. Ich muss erst einen inneren Konflikt austragen. Die Vernunft protestiert, aber mein Dickschädel will...

Grüßle, Michi

• Du Michi!

Der 23.5. ist mein Geburtstag - deswegen!
    Und was heißt hier leider??? :rolleyes:

Du ich möchte keine 23 mehr sein!

Ich bin zumindest online: Arbeite gerade an "Menschliches, Allzumenschliches"... da hab ich noch was vor mir.

Was ist das hier aber auch für eine "Tomaten-Stasi"??? :mad::schimpf:
    Erst meine Beiträge auflisten und dann auch noch mein Alter nachschnüffeln.

Hiermit spreche ich mich für den Entzug der Moderatorenlizenz - Deine Person betreffend - aus!!!!!!!!!!!

Simone

P.S. :pa:

• Michi,

es rettet Dich nicht das Du das "leider" aus dem Post rausgeklöppelt hast! :mad:

Ich gehe jetzt ins Bett und esse für jedes Lebensjahr 1 Lindt Praline!
    Das sind dann

30 !!!!!

Für das Kilo bist Du zuständig!

LG
    Simone

Hi Simone! :pa:

Das "leider" hab ich ganz schnell wieder weggemacht. Das war dann doch ein bissl arg frech von mir... *lach*

@ Cathy

*hihi*

Grüßle, Michi :grins:

Ich meinte das irgendwie anders, glaub mir das, Simone! Als ich den Post abgeschickt und nochmal drüber gelesen habe, hab ich bemerkt: Ups, das kann ja jetzt auch ganz daneben verstanden werden! Also ganz schnell den Radiergummi angesetzt und drauf spekuliert, dass du den Post noch nicht gelesen hast, damit lag ich wohl daneben - ganz 'ne Flotte...

Grüßle, Michi

• Ach Michi,

bin doch nicht sauer.
    Wäre ich sauer klänge das aber mal GANZ anders!

Nein weiß Du, ich kriege die Nachrichten per Mail zugeschickt; also wenn sich was im Thread tut, in dem ich schreibe, dann sehe ich ganz fix, was Du da wieder verzapft hast! :-P

Simone, die Dir eine gute Antifaltencreme schickt, wenn Du dann das kritische Alter erreicht hast! :grins::pa:

• Jaja, Outlook mit IMAP-Mailkonto. Ich weis schon - habe ich auch. Nur statt Outlook mit Mozilla Thunderbird (das Gegenstück zu Mozilla Firefox).

Ne, Antifaltencreme brauch ich nicht. Ich schmier mir Tomatensoße ins Gesicht - das hat die selbe Wirkung. Lavi weis, wie das aussieht wenn ich Spaghetti mit Tomatensoße futtere...

Boa, hier wo ich gerade Urlaub mache ist es viel milder als bei uns auf der Ostalb droben (Anneliese!? Wie sind die Temperaturen derzeit nachts bei uns!?). Das in Kombination mit besagten Mädels und dem fehlenden Winter macht mich grad bissl wuschig.

Grüßle, Michi

Michi,

ich habs zwar installiert, aber wie das jetzt genau heißt... da weißt Du mehr als ich! Sag jetzt nix, aber Mozilla finde ich vom Aufbau nicht so "schick". Aber ist nur mein Geschmack.

Ja Du sagst es. Wo ist Anneliese eigentlich???

Die war so merkwürdig still die letzten Stunden. Haben wir hier alle Übrigen ins Koma gepostet??

Hoffe doch nicht! :grins:

Ach, ich wollte Dich noch was fragen: mir gefällt das schon länger nicht, aber ich fand das damals als ich mich hier angemeldet hab ( da wusste ich ja auch noch nicht wie viel ich schreibe) mit der 23 hinter meinem Namen ganz "toll". Könntest Du als Mod da was machen und die 23 hinter meinem Namen löschen?

LG
    Simone

Hallo Simone, hallo Michi,
    bin schon noch dooo...und noch nicht erfroren...wir hatten die letzte Nacht - 8 Grad, den Tomaten wärs zu kalt, mir nicht, Kachelofen (Glosti) ist voll in Akton.
    LG Anneliese

Ich fürchte wir schreiben zuviel Off-Topic, und davon zuviel Käse... :D

Ne, ich kann da was Dein Nickname angeht nichts machen. Da hab ich keine Option für im Moderator-Kontrollzentrum. Das kann nur Marcel. Ich könnte das für Dich aber weiterleiten. Dann aber nicht wundern, wenn du Dich nicht mehr mit "Simone 23" einloggen kannst. Simone ohne 23, also "Simone" als Username ist allerdings bereits belegt. Welcher soll es dann sein!?

Am besten du schickst mir einfach mal 'ne PN. Sonst bekommen wir noch Haue!!! :d

Grüßle, Michi

Minus acht Grad!? Wow, nicht schlecht. Hier hatten wir max. -3 °C. Um auf die Tomaten zurück zu kommen: Bei Brad Gates in Kalifornien hat es derzeit um die -7 °C. Das ist für kalifornische Verhältnisse ziemlich heftig...

Grüßle, Michi

@Anneliese. Da hatten ihr es ja mächtig kalt!!! Wie gut, das ihr den Ofen habt und die Tomis noch nicht raus müssen!!!

• Zurück
    Oben Unten