Hallo Stefan,
wie lange sind die Black Cherries in der Erde?? Bei mir keimen jetzt ein paar nach 4 Wochen, hatte ich aber in den vergangen Jahren auch. Meine sogar, dass die Black Cherry länger braucht. Mach die mal richtig nass - vielleicht braucht die das!
LG Anneliese
Hi Gerd!
Meinst du bzw. was hälst du von so nem Schraubenzieher, denn man z.B. in die Steckdose steckt und eine LED rot aufleuchtet, wenn Spannung anliegt!?
Ich hab hier so 'n Messgerät. Welches verschiedene Dinge misst. Zumindest Volt, Ampere und ich meine auch Ohm. Aber da das Gerät nur 10 Euro gekostet hat, hab ich etwas Muffe mit dem Gerät zu arbeiten...
Grüßle, Michi
Hallo Gerd,
Michi heißt doch nicht Anneliese...
LG
Ich wollte das Video eigentlich mit dem Soundtrack von "Jaws" unterlegen, weiß aber gar net, wie das geht auf die Schnelle.
Beste Grüße
Doro
lieber Nico.
Ich weiß es nicht mehr genau, aber sowas zwischen 7 und 9 Euro müßten es gewesen sein (ich hatte es an dem Tag brandeilig). Fassung 2 Euro.
Und ich an meiner Stelle bleibe bei Weißen Wänden, die reflektieren nämlich mehr als Alufolie.
Beste Grüße
Doro
Zur gleichen Zeit gekeimt. Vilma und TT jr.
Echt, hätte ich jetzt nie gedacht! Das weiß mehr reflektiert als alufolie!
Ich bin doch aber heut schon ungeduldig :grins:Hallo kati,
ab morgen heisst es sich in Geduld üben - bin schon soooo gespannt!
LG Anneliese
Michi, mach blos vorsichtig!
@ Doro
Auf dem Film sieht die aus wie ne ESL Pflanzenbirne. Verzeih meinen Komentar please
Kati, keine Sorge! Der Berentzen bleibt im Kühlschrank, bis ich fertig hab...
Grüßle, Michi
Lass ihn mal machen, nach so einem kleinen Schlag ist man immer so schön wach.
Stefan
Zur gleichen Zeit gekeimt. Vilma und TT jr.
Anhang anzeigen 256729
Vilma bleibt kompakt, während Tumbling Tom ungebührliches Wachstum an den Tag legt.
danke kati,
dafür sind mir alle paprika und auberginensämlinge kaputt gegangen.
20 Paprika/Chili (inkl. den Minis Apache und Filius Blue)Wieviele Paprika & Auberginchen hast du im Moment, Kati!?
Grüßle, Michi