Tomatenzöglinge 2012

• Simone, hihi - das war wirklich gemein von mir. :-P:-P:-P

Aber ich freu mich schon auf deinen Dschungel.

Ach Michi,

tschuldige... siehst Du wie ich gerade zerknirscht schaue?? Nicht? Dann stell es Dir mal vor! :grins:

Im Tomatoville Forum züchten die doch die Dwarfs und die haben immer einige Freiwillige, die die Sorten selektieren, probieren und dann Samen zurücksenden. Da hab ich mich für interessiert.
    Und wenn der Zoll sich nicht meine Samen unter den Nagel reist, dann bekomme ich welche...
    muss mal nachfragen ob ich Bilder posten darf! (im Tomatenforum)

LG
    Simone

• Simone, hihi - das war wirklich gemein von mir. :-P:-P:-P

Aber ich freu mich schon auf deinen Dschungel.

Katekit,

ich hab ja ne Sense...

aber ich suche noch nach einem der mir den Garten des Nachbarn besorgt! (Grinse gerade sehr bösartig) Ich kann so schlecht Blut sehen...

LG
    Simone

P.S. Bezahle nur mit Tomaten, nicht mit körperlichen Gefälligkeiten! :-P:grins:

• Hi Simone!

Also für dieses Forum hast du zumindest mal die Genehmigung... :D

... Im Gegenteil: Du hast sogar die Verpflichtung... :grins:

Jojo, ich hab das schon mitbekommen mit dem Dwarf Project, was übrigens 'ne ganz feine Sache ist. Aber ich glaube ich bleibe bei den bereits veröffentlichten Dwarfs, welche ich bei Tatiana geordert habe und welche ich noch bei Heritage ordern werde. Also mache nicht aktiv an der Züchtung (= selektieren) mit. Gehe ja aktiv eigenen Projekten nach.

Grüßle, Michi :)

Du brauchst mehr Platz - hoffentlich liest der Nachbar nicht mit :d

wegen der Sense - Mein Mann sagt auch schon, wenn er nicht mehr durch den Garten kommt nimmt er eine Machete :grins:

Aber um das Blut brauchst du dir keine Sorgen machen, denk doch einfach es wäre Tomatensaft :d

• @ Michi: Ja, ich weiß ja nur nicht ob Craig (einer der Initiatoren) das gut findet. Muss mal nachfragen! :grins:

@Katekit: Ich sag immer so schön... wenn ich könnte wie ich wollte, dann...dannnnnn!!!!, aber so was von! Die steht bei mir ganz oben auf der Abschussliste. Aber ich brauch ne blütenreine Weste... da kann ich nicht munter durch die Welt morden! Auch nicht aus tomatigen Gründen! :grins:

LG
    Simone

P.S. Mir schwant ich hab die Statistik schwer nach oben getrieben!

Katekit,

die liest nicht mit! Die überlegt sich wie sie mich 2012 noch mehr ärgern kann!

Boar, wenn ich an die denke, habe ich gleich miese Laune... lieber Themawechsel. ;)

LG
    Simone

• @Simone: ganz ruhig, hi hi- das wir schon werden - Ich denke du wirst genug Tomaten haben und es ist doch auch schön, wenn man schon für 2013 und 2014 sich auf Sorten freut oder.

Ich freu mich schon irre auf deine Sortenberichte :grins:

• So, meine ersten Samen sind in der Erde:

- fünf Buschtomaten Balkonzauber (vier zum Verschenken)
    - zwei Vilma
    - eine Eiertomate Olivade F1

:cool::cool::cool::cool::cool::cool:

- und die Pflanzenlampe ist auch schon gekommen. :grins:
    Jetzt hat mein Fotoapparat endlich auch mal wieder was zu tun. :D

Liebe Grüße :o
    Lauren

Tja Michi,

auf die Mail...ich würd ja lieber mit Paypal... hat er nicht reagiert (hab auf ein Einlenken gehofft). Ich besorg mir also Dollar, wofür ich aber in die City muss.
    Laut Anruf bei meiner Filiale haben die keine!

Da merkt man das man am A... der Welt wohnt!

LG
    Simone

Owei, ich überlege mir, ob ich mir auch noch Dollar besorgen soll!!! Hab da noch ein paar weitere Sorten entdeckt *grins* Aber ich bin hier grad wirklich in der Pampa. Ich bin noch nicht einmal ansatzweise in der Nähe einer Stadt wie Duisburg. Sondern im Main-Tauber-Kreis unterwegs. Hier ist wirklich nix, überhaupt garnix! Null, nix! Diese Gegend hier hat die geringste Bevölkerungsdichte von ganz Baden-Württemberg! Dafür aber gefühlt die hübschesten Mädels.

Aber wo krieg ich hier Dollars her!? :d

Grüßle, Michi :confused:

• Zurück
    Oben Unten