Tomatenzöglinge 2012

Na ja aber Nietzsches Unmoral ist ja die eigentliche MORAL!

Er wendet sich ja gegen die christliche Moralvorstellung als die Herdenmoral, der Schwachen!

Das ist kompliziert...also lieber auf Tomi umschwenken...

LG
Simone

P.S. MICHI:
Sag nicht Du hast ein Schlupfloch gefunden?? Ich hab schon gemeckert und maile mit Rob Wagner! Dank meiner Liebe für Wilde im Original versteht er mich! :grins:

• Aaaalso: Alle, die mir freundlicherweise ihre Kreditkarte quasi angeboten haben, sind nun entlassen und dürfen nun ins Bett gehen. Anneliese hat mir die von mir gewünschten Sorten bestellt. Ich bin aber wirklich einfach nur platt und überwältigt. Man kennt sich ja nicht persönlich und dennoch bekommt man solch eine riesen Unterstützung aus allen Richtungen! Das macht mich einfach nur schlichtweg sprachlos! Ich bedanke mich wirklich recht herzlich bei Anneliese und allen anderen, welche mir angeboten haben für mich zu bestellen!

Simone, hast du es mittlerweile auch geschafft!? :confused:

Man, ich bin grad voll aufgedaggelt. Mein Kumpel, bei dem ich zu Urlaub bin, hält mich grad komplett verrückt. Weil ich grad total am Rad drehe - wegen Tomatensamen. Ui, ui, ui...

Wir gucken jetzt erst mal einen Film, damit ich wieder runter komme... hicks... :d

Grüßle, Michi

• Hallo Michi,
    sollte das mit der Bestellerei geklappt haben, haben wir genug...hab ordentlich zugeschlagen, reicht auch noch für Simone.
    LG Anneliese

Ich bin aber wirklich einfach nur platt und überwältigt. Man kennt sich ja nicht persönlich und dennoch bekommt man solch eine riesen Unterstützung aus allen Richtungen! Das macht mich einfach nur schlichtweg sprachlos! Ich bedanke mich wirklich recht herzlich bei Anneliese und allen anderen, welche mir angeboten haben für mich zu bestellen!

So macht man das in einer Herde!;)

kartenlose Grüße
    Stefan

• Anneliese Du bist ein Schatz!:o

Das wollte ich schon immer mal schreiben...

Nein Michi,

bei mir hat es nicht geklappt!

Paypal geht ja nicht, credit card wollte er nicht und ich hab nen Anfall gekriegt!
    Was der Widder kann Anneliese, dass schafft auch der Zwilling locker! :d

Aber ich hab nicht aufgegeben. Ich hab R. Wagner kontaktiert und gemeckert!
    Bin also noch nicht durch mit dem Thema!

Wenn ich mir einen genehmige dann schlafe ich gleich ein!
    Klingt jetzt blöd aber ich hab mir ne heiße Milch gemacht. Hab so geflucht, dass ich heiser bin! :mad:

LG
    Simone

Hallo Stefan,
    soll das jetzt ein Witz sein????
    bin doch fast so verrückt wie Michi und Simone, oder noch mehr???
    LG Anneliese

• Hier ist keiner normal - und das ist gut so. :grins:
    Freut mich so, dass ihr alle eure Samen bekommt! :)

@Michi: Das ist ja gruselig... Was ist das denn für eine Statistik? :-P Kann gar nicht sein, fühl mich noch ganz gesund!

@Lauren:Ja, aber wenn Anneliese nicht wäre, dann würde ich nix kriegen. Wenn ich mich da allein auf die Seite verlassen hätte, dann hätte es düster ausgesehen.

LG
    Simone

Jo, Simone! Das ist die Statistik darüber, wer wie oft im Tomatenzöglinge 2012 Thread geschrieben hat. Ich hab hier auch die Statistik für 2011:

http://www.hausgarten.net/gartenforum/misc.php?do=whoposted&t=42077
    1. Schmid, Anneliese
    2. orni
    3. Tomatenzüchter
    4. Sunfreak
    5. big apple
    6. katekit
    7. Mariaschwarz
    8. Jazz Brazil
    9. kinzeda
    10. rukakan
    11. annikavm
    12. stachelbär(e)
    13. petite_sucette
    14. Cachaito
    15. Simone 23
    Also Simone, ist das nicht Beweis genug, wie durchgeknallt du mittlerweile bist!? Du hast alle Tomatenverrückten aus dem vorherigen Jahr um Längen überholt. Mich, Marius, orni und ja, selbst die oberdurchgeknallte Anneliese! Jetzt erklär uns doch bitte mal, was ist in diesem Jahr passiert, dass du nun die Liste anführst...!?

Mann-o-mann Simone, mach mir echt Sorgen um Dich... :rolleyes:

Dazu kommt ja noch, dass ein Forum bei Dir nicht reicht. Nein, du gehst sogar fremd. Von mindestens zwei anderen Foren berichtet mir der Geheimdienst für tomatische Angelegenheiten...

Ei, ei, ei... :D

Grüßle, Michi :rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten