Katekit, Dein Platz 6 ist auch nicht ohne. Da ist zwar noch Potenzial nach oben, aber schon jetzt bist du ... na, ich sprechs nicht aus...
Grüßle, Michi :d

Grüßle, Michi :d

Vieleicht auch ganz gut so, hab ja eigentlich genug Samen.
 Da siehste wozu das gut war. Hättest du denn überhaupt noch Platz gehabt?
 Da siehste wozu das gut war. Hättest du denn überhaupt noch Platz gehabt?

Um mal was Anderes zu sehen (und um nicht wie Nietzsche selber dem Irrsinn zu verfallen) lasse ich mich gerne mal ablenken. Benutze Outlook als Email-Programm und ich hab das so eingestellt, dass es rechts unten immer aufpoppt wenn sich was Wichtiges tut.
 Um mal was Anderes zu sehen (und um nicht wie Nietzsche selber dem Irrsinn zu verfallen) lasse ich mich gerne mal ablenken. Benutze Outlook als Email-Programm und ich hab das so eingestellt, dass es rechts unten immer aufpoppt wenn sich was Wichtiges tut.

a:
a:New World Crops schrieb:We can’t cash checks from outside USA or Canada; our bank won’t take them.

Doro bist Du Obi???
Hab gerade ne Freundesanfrage bei Tomatoville gesehen! :grins:
LG
Simone
 Jetzt brauchste Latein....
 Jetzt brauchste Latein.... oder war es altgriechisch, ist halt auch eine Mythosfigur.
 oder war es altgriechisch, ist halt auch eine Mythosfigur.

So macht man das in einer Herde

Hallo ihr Tomatensüchtlinge,
habe just das "Drama" über eure Bestellversuche mit Karte - ohne Karte - gelesen und ich finde es super toll, wie sich hier wieder mal geholfen wird. Klasse!!!! Was für eine Herde!!!!
Das Anneliese ein wahrer Schatz ist, das kann ich nur unterschreiben!!!!
 :d
:d