Oh Big Apple (Sylvia wars!?), das war doch garnicht meine Absicht - wollte doch nur meine Rasselbande zusammenschreien, um auszudrücken, kommt alle mal schnell her, hier gibt's lecker Leckerli. Schlagt zu und hamstert euch die Samen solange es sie noch gibt. Wie schnell das alles gehen kann, hat man ja beim ersten Mal gesehen...
Sowas ist 'ne exklusive Chance, welche ich nicht für mich behalten wollte. Nein, ich wollte euch allen an der Chance teilhaben lassen...
Ja, Big Apple, hab Dich schon verstanden. Sollte kein richtiger Vorwurf von Dir sein, eher so mit einem Schmunzeln. Aber irgendwie wollte ich mich doch rechtfertigen...
Das mit der Kreditkarte ist doof. Aber wegen der fehlenden English-Kentnisse. Das ist ganz einfach, man muss nicht viel wissen.
Tomato Seeds = Tomaten Samen
Shop = Shop

Tomato = Tomato
Tomatoes = Tomaten
Add to Cart = In den Warenkorb schmeißen
View Cart = Warenkorb anschauen
jo, so ungefähr. Ist nicht sonderlich schwer, behaupte ich jetzt mal.
http://dict.leo.org
... ist übrigens 'ne tolle Seite. Ein Online-Wörterbuch quasi. Wenn du was nicht verstehst einfach das Wort ins Eingabefeld eingeben, und der schleudert Dir das deutsche Wort um die Augen. Wenn du also 'nen Satz in English vor Dir hast, kannst du ihn ganz toll so übersetzen und ihn Dir für Dich verständlich machen. Selbst Sätze musst du ja beim Ordern nicht formulieren, also brauchst du auch keine Ahnung von Grammatik. Musst nur wissen wo du klicken musst, damit das prächtige Tomatentütle in Deinen Warenkorb purtzelt...
Grüßle, Michi :d