annikavm
0
vielleicht ist er bissl dumm und sucht in der falschen richtung nach der sonne ^^
"köpfchen in die erde ... wurzel in die höh"
"köpfchen in die erde ... wurzel in die höh"
Ja mittlerweile kann ich die weg werfen... Jetzt hab ich denen mit dem Backpulver den Rest gegeben, wundert mich, sonst hat's immer geholfen.
Ist wohl doch in die Erde gegangen.
Ich fange wieder an
LG Marius
... Meine "Gärtnerei" ist heute runtergeflogen. Meine Stube sah saumäßig aus, die kleinen Pflänzlis waren total erschrocken vor so abruptem Abgang, auch die beschrifteten Löffelchen hatten alle abgegeben. ...
Lieb grüßt
Monika
oder sie hatten Angst wegen dem untersten Buch "Abgezockt und Todgepflegt" :grins:Och ist das süß mit den Löffelchen ^^
Vielleicht hat sie das Buch "Alt und Abgeschoben" erschreckt und sie flüchteten von der Fensterbank?!
oder sie hatten Angst wegen dem untersten Buch "Abgezockt und Todgepflegt" :grins:
Wenn ich mich so umsehe, merke ich dass diese Blattspitzen doch nicht so selten sind, schneide sie nicht ab... schöne Aufzuchtstation!!Klasse, das die Nonna so zäh ist. Da kommt bestimmt noch die eine oder andere.
Hier mal ein aktueller Stand von meinen Tomaten. wachsen ganz gut:
Aber was knabbert da denn an meiner Alma-Paprika (erstes Bild)? Hat da einer eine Idee? konnte keinen Übeltäter entdecken.
@Tomatenzüchter: Danke, das ist eine Ecke in meiner Küche, mein GG mein er frühstückt in der Gärtnerei :grins: (3. Etage Balkonwohnung mitten in Hamburg)
Die Lampe leuchtet sehr typisch, ich warte eigentlich immer noch auf den Besuch von der Polizei. Die sitzen hier um die Ecke und die Reeperbahn ist auch nur 10 min weg. Die denken bestimmt unter der violett leuchtenden Lampe steht was anderes :grins:
wegen der Blattspitzen und der gelben Keimblätter mach ich mir keine Sorgen, das verwächst sich noch
dass das nix schlimmes ist hat ich schon rausgefunden. ich frag(t)e mich nur wieso sowas auftritt. ^^ glatt gebügelt hatte sich bisher noch kein blatt ^^
Hallo,
ich mach die mir selber: leere Tetrapackungen - auswaschen - in Streifen schneiden, mit dem Locher ein Loch reinmachen
Google-Ergebnis für http://www.tomatengarten.de/HP06/06splash_of_cream02.jpg
Ich glaube, das kommt aber eher vom Kunstlicht, ich hatte es an der Bloody Butcher... was es war weiß ich nicht - die gingen ja dann kaputt
Es kommen neue...
LG Marius