K
katekit
Guest
Hallo Kinzeda, das entscheidet alleine Dein Platzangebot. Ich denke man kann alle zweitriebig wachsen lassen.
hier noch bilder meiner Balkontomaten:
hier noch bilder meiner Balkontomaten:
Hallo Annika,
hast du mit Hexengebräu gesprüht??? Wenn ja, kommt es von dem, schneid die braunen Blätter einfach ab und gut is...
LG Anneliese
Wenn ich mir Eure Tomaten anschaue...., egal, an der Harzfeuer hängen ein paar und Black Cherry setzt endlich auch an. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Anhang anzeigen 219406 Anhang anzeigen 219407
Ja schon, Tinchen, aber im Vergleich zu den Anderen, sieht das doch sehr mager aus.
Ja schon, Tinchen, aber im Vergleich zu den Anderen, sieht das doch sehr mager aus.
Super Pflanzen habt ihr alle!!!
Habe heute die ersten Tomis geerntet. 4 Harzfeuer, mmmhhhh hat das geschmeckt:grins:. Noch nie hab ich so früh geerntet, das hab ich alles euch zu verdanken!!! Ohne dieses Forum hätte ich nie gewagt schon im Januar auszusäen.
Danke an euch alle !!!
Hallo petite sucette,
war im Garten und hab mal meine kleinen, die ich so auf die Schnelle gefunden hab für dich fotografiert:
Minibel
Florida Basket
Himbeerrose
Micro Tom und Vilma
Venus und Roter Rubinius oder Red Robin
Tiny Tim
White Bush
Pixie Striped
Düngetechnisch ziehe ich jetzt meine Idee durch, meine Babys mit Regenwasser, flüssigem Körpergold und Holzasche einmal die Woche zu beglücken.
Die sehen wirklich prächtig aus. Was meinst du mit Körpergold? Pieselst du ein mal die Woche in deine Tomis? Nee, oder?