Ja ich glaube ich schick mir eine PnHallo Leute !
Ich würde heuer gerne mal die Sorte
BLOODY BUTCHER Anhang anzeigen 504265
ausprobieren.
Hätte da jemand Samen ?
Gruß De Fan Anhang anzeigen 504266
hallo Stephanie,
werde mich am wochenende hinsetzen und tomaten auseinander nehmen. die black Russian habe ich schon fertig. schätze mal, das ich dann anfang der woche verschicken kann.
wenn du mal unten schaust, am 4.08. habe ich meine liste reingesetzt. vielleicht möchtest du noch andere? allerdings die pink rose und green zebra habe ich nicht mehr.( sind nicht gekommen)
bis dann. viele grüsse monika
Hab' ich fast befürchtet. *seufz* Ich hab' sie trotzdem mal mitgenommen, falls du je...
Ach so: Hab' sie vom Netto.
Und, wie schmecken sie? Knackig, süß?
Knackig ja, süß auch, nur ganz reif sind sie nicht - klar bei Supermarktware. Ich ess sie übermorgen.
Halloli,
das klingt ja schön. Die Tomatensamen , die du nennst habe ich alle noch nicht.
Du suchst was orange farbiges.
VALENCIA, ZLATAVA, ORANGE SUNRISE, GOLDEN ROMA, TALENT, SUNGELLA F1, BOLZANO F1. Das fällt mir dazu ein.
Gruß OFI
VESENNIJ MIERINSKIJ
Halloli,
so bei Nacht kann ich immer am besten denken und jetzt habe ich mal so überlegt, was ich denn für 2017 noch gebrauchen könnte:
RUTHJE
TRIXI
DORENIA
VESENNIJ MIERINSKIJ
FRIESJE
PERNAU ORANGE
Sehr ausgefallene Wünsche sind das wohl!!
Aber vielleicht hat ja jemand was für mich.
Zum Tauschen habe ich viel, denn dieses Jahr kamen noch 20 Sorten zu meiner Tauschliste(siehe roter Pfeil) dazu.
Mittlerweile habe ich ungefähr an die 300 Tomatensorten vorrätig. Da sollte ja was passendes dabei sein.
Spitzensorten dieses Jahr bei mir sind----GREEN GRAPE, GREEN ANANAS, GOLDEN SUNRISE, BITE SIZE und BLUE CHOCOLATE.
Gruß OFI
Hallo
Wer will mit mir tauschen:
Americke Pyramidni
....
Wasa
Lg Lotte
Ich hab auch drei Anläufe gebraucht für meine zwei Pflanzen, aber der Geschmack entschädigt dafür.