huhuu Tina
ich hab auch zwischen lachen und weinen gehangen , während ich deine beiträge las.
Habt ihr keinen ersatz-schlüssel für den wagen, oder dein mann ein handy mit auf dem du ihn dann generalstabsmäßig zurückpfeifen kannst ???
Ich würde platzen bei solchen Dingen, das ist so unbedacht dem partner gegenüber.
oder mach dasselbe auch mal, bleib in der poofe bis er dir Frühstück ans bett bringt, warte darauf dass er was kocht und geh dann ohne ein Wort zum Auto und mach dir n schönen tag. Stelle dein auto hinter seins, packe ALLE Schlüssel ein und gehe -unerreichbar- irgendwo lange spazieren.
Bei mir hat das was gebracht- allerdings war das noch zu anfangszeiten- heute wäre das nur noch schwer möglich. Aber der satz, was wäre, wenn ich das bei dir so tun würde- der zieht immer noch.
Lass dich nicht ärgern, mach das beste aus der Situation und genieße die frisch erstandene Freizeit !!!
Allerdings würde ich den massakrierten Flieder erst mal gar nicht verzeihen, und den ganzen Müll hätte ich auf sein Auto gewupt . Ich hätte den Kram liegen lassen oder eben auf seine persönliche Seite geknallt.
Ich merke mal wieder, das ich da doch sehr temperamentvoll bin....*flöööt.
Genieß deine zeit und gönne dem Ärger nicht so viel zeit, versöhnungen sind umso schöööner