Tina's Garten-Ein Garten in Sachsen-Anhalt

Hallo,

wenn die Knospen sich öffnen sind sie gelb, werden dann rosa und duften abends.
Den Frosch gab es in einer Boutique, wo ich eigentlich eine Äppelweste kaufen wollte. Da ist er mir in die Tasche gesprungen.
Er war reduziert, weil ein Brilli fehlte.

LG tina1

• Hallo,

das war gar nicht zum Lachen.:rolleyes::mad:
    Ich war auf der Wiese, den Sitzplatz des Frosches vom Grundstücksrand zu begutachten, weil tina ist ja pingelig.
    Auf dem Rückweg zum Teich bin ich dann auf einen Stein am Teichrand getreten, der Sitzplatz des Frosches hat dann auch gewackelt und Fröschi ist quasi in den Teich katapultiert worden.
    Ich hab mich also gebückt, um erste Hilfe zu leisten, der konnte ja nicht schwimmen und erst dann gemerkt wie tief der Teich an dieser Stelle ist.
    Meine ganze Haarpracht hing im Wasser und ich sah aus wie eine gebadete Katze. Hoffentlich hat mich keiner gesehen.

LG tina1

• Hallo Beate,

ich sehe, Du kennst Dich aus.
    Von wegen Busen......:)
    Ich mache sowas nur, wenn ich mich alleine wähne.
    Wobei, man weiß ja nie, wo einer irgendwo versteckt spannt.

LG tina1

• Tina,
    das Leben schreibt eben die besten Geschichten!
    Und nu' ma' "Butter bei die Fische"....
    DU wolltest den Frosch KÜSSEN!
    Damit DAS aber niemand annehmen könnte, hast Du die ganze Geschichte in Szene gesetzt, von wegen... Stein, drauftreten, Frosch ins Wasser katapultiert, Du dann erste Hilfe leisten wollen....
    nee, nee, meine Liebe, DU wolltest ihn bloß KÜSSEN!
    Abstreiten hilft nicht, ich bin mir da ganz sicher... hab's schließlich auch schon versucht! :-)

Tina,
    das Leben schreibt eben die besten Geschichten!
    Und nu' ma' "Butter bei die Fische"....
    DU wolltest den Frosch KÜSSEN!
    Damit DAS aber niemand annehmen könnte, hast Du die ganze Geschichte in Szene gesetzt, von wegen... Stein, drauftreten, Frosch ins Wasser katapultiert, Du dann erste Hilfe leisten wollen....
    nee, nee, meine Liebe, DU wolltest ihn bloß KÜSSEN!
    Abstreiten hilft nicht, ich bin mir da ganz sicher... hab's schließlich auch schon versucht! :-)

ERTAPPT:):):)

LG tina1

Hallo,

mein Vater hat immer gesagt, ich solle es zugeben, wenn ich etwas war. Wenn ich es abstreite und dann doch gewesen bin, und er bekommt es heraus, dann gibt es Ärger, sonst nicht.

LG tina1

• Zurück
    Oben Unten