Das ist ein Stofftier, hm?
Nein, der ist schon echt der FrechdachsDas ist ein Stofftier, hm?
Wir haben noch 2 kleinere entdeckt.Hübsch! Ist er Single?
Es gibt einige Teiche in der UmgebungWo wohnt der denn jetzt, wenn ihr keinen Teich mehr habt?
Oder er sieht sich als Spiegelbild und will den vermeintlichen Rivalen vertreiben.Der sitzt in einem Busch vor unserem Treppenhausfenster und versucht seit zwei Tagen durch die Scheibe zu kommen.
Wenn ich das Bild richtig verstehe, ist das eine Krabbenspinne. Die gibt's in unterschiedlichen Farben, weil sie sich in gewissem Maße dem Untergrund anpassen können. Bauen keine Netze, hängen nur reglos in Blüten rum und fallen aus dem Hinterhalt über ein Insekt her, das auf Futtersuche die Blüte anfliegt, auch wenn es viel größer ist als sie selbst.Einmal eine kleine grüne Spinne
Den musste ich erstmal nachschlagen. Da ich ihn nicht kannte, weiß ich nicht, ob er hier vorkommt - ? Werde mal die Augen offenhalten und genauer hinsehen bei den Gelbgestreiften.Hier ist seit Tagen wieder der Bienenwolf unterwegs
Den musste ich erstmal nachschlagen. Da ich ihn nicht kannte, weiß ich nicht, ob er hier vorkommt - ? Werde mal die Augen offenhalten und genauer hinsehen bei den Gelbgestreiften.
wegen Bienenwolf