jola
Foren-Urgestein
Deswegen haben wir einen Zaun zum Wald gezogen. Hier sind oft bis zu sechs Rehe, und dieWir hatten gestern einen Rehbock im Garten, der sich an meiner Magnolie zu schaffen gemacht hat
wollten meinen Garten platt machen
Deswegen haben wir einen Zaun zum Wald gezogen. Hier sind oft bis zu sechs Rehe, und dieWir hatten gestern einen Rehbock im Garten, der sich an meiner Magnolie zu schaffen gemacht hat
Nein, würde ich nicht machen . Er ist doch bisher auch ohne Dich satt gewordenIch würde ihm ja gerne Futtern hinters Haus legen, aber ob das gut ist!?
Kommt vl auf das Umfeld an. Bei uns ist sie häufig.
Veränderliche Krabbenspinne?....
Schon das zweite Tierchen entdeckt???
Veränderliche Krabbenspinne?
Heckenbraunelle ?Kleiner als eine Blaumeise. Schwarz mit blau metallic Lätzchen.
Heckenbraunelle ?
Sorry, ich hab nur an den blauen Latz gedachtIst ja nicht schwarz...
Das sieht mir nach der grünen Mosaikjungfer aus.Eine mir bisher unbekannte Libellenart
Fünfbeinige grüne Spinnen dürften wirkliche Raritäten sein. Wo hast du denn dieses Geschöpf entdeckt?
Eine mir bisher unbekannte Libellenart hatte wohl in meinem Teich das Licht der Überwasserwelt erblickt. Noch mit abgelegtem Übergangsmantel...
Anhang anzeigen 679503 Anhang anzeigen 679504
Pyro, da hast Du garantiert rechter als ich , die sieht eher so aus .Schau dir mal die Vierfleck-Libelle an, ich denke, das ist sie.
Ob es eine Diaea dorsata sein könnte?
Hab ich und Du liegst sowas von richtig! Ich danke Dir.Schau dir mal die Vierfleck-Libelle an, ich denke, das ist sie.
Reptil des Jahres 2020/21
Mir gefällt, dass es dir gefällt.So ein feines Geschöpf! Tolles Bild, Pit.
Ich suche den Namen zu einem Vögelchen.
Kleiner als eine Blaumeise. Schwarz mit blau metallic Lätzchen.
Pollenräuber
Es gibt am Smartphone entweder ein "Rekorder", "Diktiergerät" oder ganz simpel "Mikrofon"Hab mich hinterher geärgert, dass ich nicht weiß, wie man mit dem Smartphone Tonaufnahmen macht. Musste ich bisher ja auch nicht wissen, aber jetzt kann ich das Vögelchen niemandem vorspielen, der es vielleicht identifizieren könnte.
"Mikrofon" ... Meist unter Werkzeuge
schnöde Schnake
Ein unbekannter Besucher.