T Timo44 0 Registriert 03. Aug. 2006 Beiträge 2 03. Aug. 2006 #1 Habe diverse Thujabäume in meinem Garten und möchte diese nun ohne Motorsägeeinsatz des Feldes verweisen. Gibt ein adäquates Mittel mit dem ich erreichen kann, dass diese Gewächse absterben ? Wäre dankbar für Tipps - Gruss Timo
Habe diverse Thujabäume in meinem Garten und möchte diese nun ohne Motorsägeeinsatz des Feldes verweisen. Gibt ein adäquates Mittel mit dem ich erreichen kann, dass diese Gewächse absterben ? Wäre dankbar für Tipps - Gruss Timo
N Norbert 0 Registriert 31. Juli 2006 Beiträge 183 Ort bei Karlsruhe 03. Aug. 2006 #2 Tuhas sind relativ einfach auszugraben.
UTE 0 Registriert 30. März 2006 Beiträge 3.182 03. Aug. 2006 #3 Hallo Timo44 ohne Motorsägeeinsatz Zum Vergrößern anklicken.... Tuhas kann man auch mit einer normalen Hand - Säge absägen Alles Liebe und Gute UTE, die auch schon gesägt hat
Hallo Timo44 ohne Motorsägeeinsatz Zum Vergrößern anklicken.... Tuhas kann man auch mit einer normalen Hand - Säge absägen Alles Liebe und Gute UTE, die auch schon gesägt hat