Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat vielleicht jemand Wasserpest für mich. Mein letzter Versuch die besch. Algen im Griff zu bekommen. Erst Freitag habe ich 3 Eimer Algen aus meinem Teich entfernt....
Das stimmt, aber ich denke mal aus einem Gartenteich sind es robustere Pflanzen und eigentlich bekommt man ja alles was man hier tauschen möchte irgendwo zu kaufen
Das stimmt, aber ich denke mal aus einem Gartenteich sind es robustere Pflanzen und eigentlich bekommt man ja alles was man hier tauschen möchte irgendwo zu kaufen
Das ist aber nett, das du übern Zaun dafür kletterst...fall bloß net in den Tümpel...lach...
Ich hoffe mit der Wasserpest meine Algen zu reduzieren....oder aber ich muss einen einstellen der jeden Tag Algen fischt...dass wird aber schwierig
Ach ja Gecko, wenn du dafür zum Tümpel gehst bring mir noch Frösche, Libellen und was man noch so braucht mit....
Das ist aber nett, das du übern Zaun dafür kletterst...
Ach ja Gecko, wenn du dafür zum Tümpel gehst bring mir noch Frösche, Libellen und was man noch so braucht mit....
Im Moment habe ich noch nicht viel zum Tausch aber an Samen kommen bestimmt paar Sorten zusammen.
Rosa Zackenrandmohn
Tagetes (verschiedene Sorten)
Ringelblume
Sonnenblumen (sind aber noch nicht soweit)
Sonnenhut in rot, gelb und weiß (auch erst später)