Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tubi - ich schäle die Haut ab, gebe die Fruchtmenge in einen Topf, Gelierzucker dazu, Zitronensaft und abrieb einer unbehandelten Zitrone, 1Vanillezucker, das wars auch schon.
Gewürze kann man je nach Geschmack verwenden, ich mags halt ohne viel drum herum...
Meine Nabarin mischt mit Zwetschken, hat mich kosten lassen, war auch sehr gut!
Tubi - ich schäle die Haut ab, gebe die Fruchtmenge in einen Topf, Gelierzucker dazu, Zitronensaft und abrieb einer unbehandelten Zitrone, 1Vanillezucker, das wars auch schon.
Gewürze kann man je nach Geschmack verwenden, ich mags halt ohne viel drum herum...
Meine Nabarin mischt mit Zwetschken, hat mich kosten lassen, war auch sehr gut!
Die Feigenhaut lässt sich leicht abziehen und bei meiner grünen Sorte mag ich die grüne Schale nicht in der Marmelade, püriert wird meine Feigenmarmelade nicht, wenn die Schale weg ist wird die Masse von alleine ganz fein, wie püriert...
Aber ich gebe ja noch Rotwein dazu, den möchtest du ja nicht drinnen haben.Aber klappt auch ohne.