Suche Tomatensamen, Baumspinat, evtl. Paprika?

Schleif

Neuling
Registriert
15. Jan. 2013
Beiträge
4
Ort
Südhessen
Hallo ihr Lieben!

Ich war vor langer, langer Zeit hier in diesem Forum angemeldet - damals haben wir gerade unseren Kleingarten bekommen und ich habe hier viele tolle Tips bekommen.

Leider haben wir unseren Garten vor ca. 3 Jahren als ich beruflich ins Ausland musste aufgegeben - außerdem waren meine Wege nicht rechtwinkelig;), was auch immer Äger mit sich brauchte.

Nun bin ich inzwischen Vater einer kleinen Tochter und will im kommenden Frühjahr mir Ihr auf unserer großen Terasse Tomaten selber anbauen. Leider ist all mein Saatgut von damals verloren gegangen.

Vielleicht fndet sich ja hier jemand, der mir ein paar Körnchen zuschicken kann - ich möchte gerne einige verschiedene Sorten anbauen.

besonders toll fand ich die "Baselbieter Röteli...ich hatte auch tolle orangene und birnenförmige Tomaten....

Leider kann ich nichts zum Tauschen anbieten - ich würde Euch einen frankierten Rückumschlag schicken, wenn das in Ordnung ist.:confused:

Ach ja...vielleicht hat ja jemand noch Baumspinat und Paprika?

Vielen Dank und herzliche GRüße aus Südhessen

Schleif
 
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    T Suche Tomatensamen (Eierförmig) Tomaten 7
    mystery Suche Tomatensamen von Buschtomate-erledigt Grüne Kleinanzeigen 4
    N suche Tomatensamen Tomaten 3
    scilla suche Tomatensamen... Grüne Kleinanzeigen 12
    Kiwi74 Suche Tomatensamen, biete Samen von Canna, Plumeria und/oder Datura Grüne Kleinanzeigen 4
    Timberlander Suche unverzüchtete Tomatensamen Grüne Kleinanzeigen 48
    villadoluca Suche Tomatensamen Grüne Kleinanzeigen 0
    Brombärche Suche Tomatensamen "Ochsenherz"/ Palmlilien Grüne Kleinanzeigen 8
    Muecke suche Tomatensamen Tomaten 3
    Stupsi Suche Tomatensamen Grüne Kleinanzeigen 7
    Kylemore Suche Tomatensamen 'Harz Glut' Grüne Kleinanzeigen 2
    G Suche Glyzine biete Tomatensamen aus Amerika und Rumänien Grüne Kleinanzeigen 2
    W Suche Empfehlungen für einen leistungsstarken Akku-Rasenmäher Gartengeräte & Werkzeug 9
    O Suche Inspiration für zwei Pflanzstellen - Rest an Terrassenhang und "zu steil zum Rasenmähen" Gartengestaltung 15
    G Suche gewächshaus Grüne Kleinanzeigen 0
    Supernovae Suche kernechten Pfirsich Grüne Kleinanzeigen 2
    O Suche Empfehlungen für kleinen/mittleren (Obst)Baum Laubgehölze 14
    Tubi Suche Kiwibeeren (Früchte) Grüne Kleinanzeigen 18
    Tubi Hagebutten suche Tipps Selbstversorger 70
    Tanisha Suche dringend Grüne Kleinanzeigen 2
    Tanisha Suche Obst-Stecklinge tausche auch Grüne Kleinanzeigen 5
    Shantay Suche kleine Schwimmpflanze(n) für Miniteich Grüne Kleinanzeigen 5
    SuzieQ Schreibe am ersten Buch und suche nach Erfahrungen mit Verlag Small-Talk 16
    Conya Suche Kaktus... Grüne Kleinanzeigen 3
    G Suche nach flachwurzelnden Zimmerpflanzen Zimmerpflanzen 3

    Similar threads

    Oben Unten