Suche Samen von Alpenfeilchen drinnen und draußen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gartenfmaulwurf

Guest
Suche Samen von Alpenfeilchen drinnen und draußen
Farbe ist egal

lg. michi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • vogelspinnen-netz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Aug. 2011
    Beiträge
    2.832
    Ort
    hessen
    hallo

    alpenveilchen bekommst du doch zu ganz niedrigen preisen in jeder gärtnerei oder anderen geschäften zu kaufen - da lohnt es sich doch nicht sie selbst zu ziehen
     

    Rosenkäfer

    Mitglied
    Registriert
    21. Apr. 2010
    Beiträge
    331
    :rolleyes:

    gartenfmaulwurfost2dgl0xp.jpg


    lilien9gon1ia2se.jpg


     
  • S

    Schneerose1

    Guest
    Seid nicht so streng, sind sicher Zwillinge:p:d.


    Klopfen sich bestimmt gegenseitig auf die Klappern, wegen dem Geburtsdatum:grins::d:rolleyes:
     
  • villadoluca

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Okt. 2008
    Beiträge
    6.930
    Ort
    im bergischen
    kann ich dir nicht sagen da habe ich noch nicht rein geschaut.
    jeder hat seine Rechtschreibfehler iss ja auch o.k.
    wer meine findet kann sie behalten:grins:
     
    A

    aloevera

    Guest
    kann ich dir nicht sagen da habe ich noch nicht rein geschaut.
    jeder hat seine Rechtschreibfehler iss ja auch o.k.
    wer meine findet kann sie behalten:grins:
    ich bin auch nicht perfekt, nobody is perfect, aber die einfachsten sachen?, ok hören wir hier auf, sie liest es sicher auch, und merkt, daß wir sie durchschaut haben.:eek:
    lg. aloevera
     

    villadoluca

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Okt. 2008
    Beiträge
    6.930
    Ort
    im bergischen
    iss mir gerade mal latte ob ich durchschaut bin oder nicht:grins:
    soll sie vorher überlegen was sie so will und wie sie sich darum bemüht.
    wie heißt das so schön:
    wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit steinen schmeißen;)
     

    Eisenkraut

    Mitglied
    Registriert
    15. Jan. 2012
    Beiträge
    533
    Ort
    Unterthingau / Allgäu
    Bei Eurem Geschreibsel blicke ich überhaupt nicht durch! Es ist doch schön, wenn man Alpenveilchen einmal selbr anzieht. Ich habe auch mal ein ganzes Kistchan Alpeveilchen (Cyclamen persicum) selbst gezogen,- es war die kleionblütige Art. Und Freilandalpenveilchen habe ich zweierlei Arten: coum u. hederifolium (Herbstalpenveilchen in weiß u. Frühlingsalpenveilchen in rosa.) Die habe ich im kalten Wintergarten in Schalen, denn bei uns sind die Winter zu kalt. Wenn die Blüten bestäubt werden, bilden sich viele dicke Samenkugeln an spialigen Stängeln, u. die säen sich dann selbst wieder aus,- u. ich habe immer welche zu verschenken. Ich bin ein Alpenveilchen-Fan. Gruß von Eisenkraut.
     

    villadoluca

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Okt. 2008
    Beiträge
    6.930
    Ort
    im bergischen
    Eisenkraut darum das sie jemand selber anziehen will geht's nicht.
    das sei jedem gegönnt aber dieser user hat scheinbar was anderes im sinn.
    seit der ich suche anfrage ist ja nichts mehr passiert,gut so.
     
    C

    Chrisel

    Guest
    Eisenkraut
    es geht hier auch nicht um das aussäen von Alpenveilchen, sondern um den Menschen der diese Samen ( und noch vieles, vieles andere) haben möchte. :schimpf:
     
    G

    Gartenfmaulwurf

    Guest
    Es reicht langsam alpenveilchen selber ziehen ist nicht so einfach da man erst mal die samen bekommt und mir hinterstellunge vorzuwerfen die nicht stimmen .
    villadoluca wenn man dabei ist jeder soll sich mal an ihre eigne nase packen .
    Mit mehrere benutzername tauchst du in andere foren auf und machst direkt ärger behauptes dinger die nicht war sind.
    Ist dir eigentlich im klare das du jedes Forum damit zerstörs ?
    Weil die neuen user und gäste lesen das du ärger machst und werden sich dann nicht registrieren da es ja denen auch passieren kann.
    Hast du vielleicht sebst ein eigenes Pflanzenforum was nicht läuft und auf dieser art und weise Foren zerstörst ???
    Dieses glaube ich und auch andere in andere Foren.
    also laß uns besser alle zu frieden
     

    villadoluca

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Okt. 2008
    Beiträge
    6.930
    Ort
    im bergischen
    liebelein ich kann mich an meine nase fassen und finde das toll:grins:
    nenn mir doch bitte mal die benutzernamen oder kneifst du jetzt.
    niwashi/gecko eine kleine weile noch denn den vorwurf möchte ich gerne hier
    gekläre haben weil ich öffentlich angegriffen werdeund mal sehen möchte
    ob der gartenfmaulwurf hintern in der hose hat meine frage zu beantworten.
    ich bin auch ganz lieb;)
     

    villadoluca

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Okt. 2008
    Beiträge
    6.930
    Ort
    im bergischen
    ne,ne so dann nicht.
    du feindest mich hier öffentlich an und dann möchte
    ich auch öffentlich meine frage von dir beantwortet haben.
    ich wiederhole mich auch gerne:
    ich möchte von dir meine anderen benutzer namen wissen
    oder kneifst du jetzt?:confused:
     
    G

    Gartenfmaulwurf

    Guest
    sie erfragt hier die pflanzen und schreibt dann in einem Forum
    als admin eine pflanzenbeschreibung.
    ferner sucht sie alles mögliche und das auch in anderen foren
    um es wohl dann in ihrem Forum an zu bieten.
    iss ja alles legitim aber die art und weise wie sie es macht


    Dieses oben war dein schreiben was du mir vorgeworfen hast was garnicht stimmt
    Wo sind die beweise ???
    Weil dieses was du mir vorwirfst stimmt nicht .
    Also kann ich auch dinger von die behaupten .
    ich bin kein Admin im Pflanzenforum sondern habe ein gutes erfolgreiches Handarbeitsforum .
    da passiert so ein zickenterror nicht

     
    A

    aloevera

    Guest
    sie erfragt hier die pflanzen und schreibt dann in einem Forum
    als admin eine pflanzenbeschreibung.
    ferner sucht sie alles mögliche und das auch in anderen foren
    um es wohl dann in ihrem Forum an zu bieten.
    iss ja alles legitim aber die art und weise wie sie es macht


    Dieses oben war dein schreiben was du mir vorgeworfen hast was garnicht stimmt
    Wo sind die beweise ???
    Weil dieses was du mir vorwirfst stimmt nicht .
    Also kann ich auch dinger von die behaupten .
    ich bin kein Admin im Pflanzenforum sondern habe ein gutes erfolgreiches Handarbeitsforum .
    da passiert so ein zickenterror nicht

    dann bleibe doch in deinem handarbeitsforum oder sortiere weiter briefe als postbeamtin!, da bist du sicher besser aufgehoben.
    wohlmeinende grüße von aloevera
     
  • Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    londoncybercat7 Suche Samen von Natternkopf und Ochsenzunge Grüne Kleinanzeigen 4
    wilde Gärtnerin Suche Samen von weißblühendem Kalifornischem Mohn Grüne Kleinanzeigen 13
    Eisenkraut Suche Samen von hohem Agaratum Grüne Kleinanzeigen 7
    Glashausfee Suche Samen von Pflücksalat "Red Sails" Grüne Kleinanzeigen 0
    Fjäril Suche Samen von Blauer Mauritius Grüne Kleinanzeigen 0
    vogelspinnen-netz SUCHE samen von fast schwarzer bartnelke Grüne Kleinanzeigen 0
    G Suche Samen von gelben, weißen und oragenen Mohn. Grüne Kleinanzeigen 3
    delcato Suche Samen von echter Arnica montana Grüne Kleinanzeigen 3
    Primel Suche Samen von Johannisbeertomaten Grüne Kleinanzeigen 1
    K Suche samen von Sonnenblume, Tagetes und Borretsch. Grüne Kleinanzeigen 4
    saniundso Suche Samen von Tomate Fuzzi Grüne Kleinanzeigen 5
    tt_basti Suche Studentenblumen-/Tagetessamen von Mr.Majestic und Samen von einer weißen Sorte Grüne Kleinanzeigen 6
    schwäble Suche Samen von Nonna Antonina und Datterini Tomaten 1
    tantemaral Suche Samen von ungefüllten Dahlien Grüne Kleinanzeigen 5
    O Suche : Samen oder Zwiebel von Riesenlauch Grüne Kleinanzeigen 7
    vogelspinnen-netz SUCHE samen von akelei - ERLEDIGT Grüne Kleinanzeigen 7
    vogelspinnen-netz Suche - samen von küchenschellen in dunkel rot und blau Grüne Kleinanzeigen 0
    F Suche Samen von Gemüse, Salat, Kürbis, Kräuter usw. Grüne Kleinanzeigen 4
    H Suche 2 Sorten Samen von Kürbissen Grüne Kleinanzeigen 2
    J Hallo :) Bin auf der Suche nach Samen von der Aloe Arborescens B Grüne Kleinanzeigen 0
    lieschen68 suche Samen von der azurblauen Trichterwinde Grüne Kleinanzeigen 3
    J Suche Samen oder Ableger von weißer Bergflockenblume Grüne Kleinanzeigen 5
    saniundso Suche Samen von gefüllten Stockrosen Grüne Kleinanzeigen 7
    Kiwi74 Suche Tomatensamen, biete Samen von Canna, Plumeria und/oder Datura Grüne Kleinanzeigen 4
    aivlis Suche Samen von Grüne Kleinanzeigen 4

    Similar threads

    Oben Unten