Hallo :) Bin auf der Suche nach Samen von der Aloe Arborescens B

jasmin93

Neuling
Registriert
28. Okt. 2011
Beiträge
10
Ort
Waltrop
Hallo :) Bin auf der Suche nach Samen von der Aloe Arborescens B

Ich finde diese Aloe vera art sehr schön und versuche schon lange so eine zu bekommen, nur leider wird dies nichts :( Naja nun versuch ich es mal hier ;)
Ehm...Es wäre schön, wenn mir dann auch nochmal jemand sagen könnte, wie ich die Blumen dann bezahlen würde, also wie das abläuft ^^
Vielen Dank im Vorraus
Jasmin
 
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    C hallo, bin neu, hibiskus, apfelbaum krank ?hilfe Gartenpflanzen 3
    jutesack Hallo,was bin ich ? Wer kennt diese Pflanze ? Wie heißt diese Pflanze? 4
    K Hallo, bin Neu hier und will mich mal vorstellen .... Tropische Pflanzen 5
    G Hallo liebe Freunde! Ich bin wieder da! Small-Talk 17
    T Hallo ich bin neu hier und Hoffe das ihr mir helfen könnt. Stauden & Gehölze 10
    B Hallo,ich bin die Neue! Gartenpflanzen 1
    C Hallo ich bin neu hier und hätte einige Fragen zu meinem Gartenplan... Obst und Gemüsegarten 18
    B Hallo, bin neu hier und habe eine Anfrage Schädlinge 13
    B Hallo ich bin neu hier! Wer kennt diese Pflanze? Wie heißt diese Pflanze? 9
    R Hallo, bin neu und brauch Hilfe Rasen 4
    S Hallo, bin neu hier :) Wer kann mir bei meiner Steingartengestaltung Tipps geben? Gartenarbeit 5
    S hallo ich bin neu im garten und auch hier Obst und Gemüsegarten 8
    Hanne-X19 Hallo, bin neu hier Teich & Wasser 44
    B Hallo bin wieder mal zurück Small-Talk 10
    S Hallo, ich bin neu hier.. Small-Talk 3
    T hallo ich bin neu hier Small-Talk 2
    Rosabelverde Hallo Marcel und Mods, Support 3
    M Hallo hoffe ihr könnt mir helfen Schädlinge 2
    E Hallo in die Runde und gleich die 1. Frage.. Heimwerken 10
    K Hallo liebe Community Wie heißt diese Pflanze? 12
    T Guten Tag und HALLO in die Runde Gartengestaltung 3
    A Empfehlungen wie Samen am besten austreiben?Hallo, Obst und Gemüsegarten 11
    S Hallo nach langer Zeit, und gleich wieder Fragerei... Sanierung & Renovierung 4
    S Hallo! Ich brauche Hilfe!!! Ich suche einen Schlossel! Heimwerken 12
    S Ein herzliches Hallo und gleich mal eine Frage zur Kiwi Obst und Gemüsegarten 3

    Similar threads

    Oben Unten