G
Gartenfmaulwurf
Guest
Suche Samen von Alpenfeilchen drinnen und draußen
Farbe ist egal
lg. michi
Farbe ist egal
lg. michi
Zuletzt bearbeitet:
sind wohl eher drillinge, es scheint der mond, es blühen die lilien und der gartenfmaulwurf buddelt bis der arzt kommt!!!Seid nicht so streng, sind sicher Zwillinge:d.
Klopfen sich bestimmt gegenseitig auf die Klappern, wegen dem Geburtsdatum:grins::d![]()
sind wohl eher drillinge, es scheint der mond, es blühen die lilien und der gartenfmaulwurf buddelt bis der arzt kommt!!!
Geht mir genauso :grins:.Da sind nur 2 der Drilling angemeldet:grins:, das andere Forum mit dem 3. von den Drillingen kenn ich nicht![]()
Da sind nur 2 der Drilling angemeldet:grins:, das andere Forum mit dem 3. von den Drillingen kenn ich nicht![]()
schreibt sie da auch so entsetzlich falsch? als admin mußt man doch eigentlich die rechtschreibung besser beherrschen,ich sage nur alpenFEILCHEN,ich auch und dann gibt's da noch ein eigenes forum:d
ich bin auch nicht perfekt, nobody is perfect, aber die einfachsten sachen?, ok hören wir hier auf, sie liest es sicher auch, und merkt, daß wir sie durchschaut haben.kann ich dir nicht sagen da habe ich noch nicht rein geschaut.
jeder hat seine Rechtschreibfehler iss ja auch o.k.
wer meine findet kann sie behalten:grins: