Suche Samen von ungefüllten Dahlien

tantemaral

Mitglied
Registriert
29. Juni 2010
Beiträge
716
Ort
Oberbayern, Klimazone 6b
Ist zwar noch nicht die Zeit, ich möchte mich aber schon mal rechtzeitig "anmelden".

Ich suche Samen von ungefüllten Dahlien. Farbe und Größe egal.

Zum Tauschen findet sich bestimmt etwas, alternativ gegen Portoerstattung!
 
  • Charlotta17

    Mitglied
    Registriert
    13. Juli 2010
    Beiträge
    566
    Ort
    Spreewald
    Ich habe Minondahlien, z.ZT.blühen sie noch.Samen mache ich eh ab,wenn Du dann noch Interesse hast schicke ich Dir gern welchen.
     
  • K

    Kapha

    Guest
    Ich hätte dir evt. nach dem Abblühen von der Halskrausedahlie

    Gartendahliealtesorte.jpg
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    londoncybercat7 Suche Samen von Natternkopf und Ochsenzunge Grüne Kleinanzeigen 4
    wilde Gärtnerin Suche Samen von weißblühendem Kalifornischem Mohn Grüne Kleinanzeigen 13
    Eisenkraut Suche Samen von hohem Agaratum Grüne Kleinanzeigen 7
    Glashausfee Suche Samen von Pflücksalat "Red Sails" Grüne Kleinanzeigen 0
    Fjäril Suche Samen von Blauer Mauritius Grüne Kleinanzeigen 0
    vogelspinnen-netz SUCHE samen von fast schwarzer bartnelke Grüne Kleinanzeigen 0
    G Suche Samen von gelben, weißen und oragenen Mohn. Grüne Kleinanzeigen 3
    delcato Suche Samen von echter Arnica montana Grüne Kleinanzeigen 3
    Primel Suche Samen von Johannisbeertomaten Grüne Kleinanzeigen 1
    G Suche Samen von Alpenfeilchen drinnen und draußen Grüne Kleinanzeigen 29
    K Suche samen von Sonnenblume, Tagetes und Borretsch. Grüne Kleinanzeigen 4
    saniundso Suche Samen von Tomate Fuzzi Grüne Kleinanzeigen 5
    tt_basti Suche Studentenblumen-/Tagetessamen von Mr.Majestic und Samen von einer weißen Sorte Grüne Kleinanzeigen 6
    schwäble Suche Samen von Nonna Antonina und Datterini Tomaten 1
    O Suche : Samen oder Zwiebel von Riesenlauch Grüne Kleinanzeigen 7
    vogelspinnen-netz SUCHE samen von akelei - ERLEDIGT Grüne Kleinanzeigen 7
    vogelspinnen-netz Suche - samen von küchenschellen in dunkel rot und blau Grüne Kleinanzeigen 0
    F Suche Samen von Gemüse, Salat, Kürbis, Kräuter usw. Grüne Kleinanzeigen 4
    H Suche 2 Sorten Samen von Kürbissen Grüne Kleinanzeigen 2
    J Hallo :) Bin auf der Suche nach Samen von der Aloe Arborescens B Grüne Kleinanzeigen 0
    lieschen68 suche Samen von der azurblauen Trichterwinde Grüne Kleinanzeigen 3
    J Suche Samen oder Ableger von weißer Bergflockenblume Grüne Kleinanzeigen 5
    saniundso Suche Samen von gefüllten Stockrosen Grüne Kleinanzeigen 7
    Kiwi74 Suche Tomatensamen, biete Samen von Canna, Plumeria und/oder Datura Grüne Kleinanzeigen 4
    aivlis Suche Samen von Grüne Kleinanzeigen 4

    Similar threads

    Oben Unten