Das Asthma Mittel heißt Salbuhexal ist mit Cortison.....wenns nicht bei akuter Atemnot hilft wie soll ich das dann nehmen.....?
Der hat gesagt nur wenn ich keine Luft bekomme soll ich das anwenden....aber hilft nicht.
Ich weiß im Moment gar nicht so richtig was oben und unten ist, kam so plötzlich alles.
Natürlich sollte man tun was ein Arzt sagt aber ich muss ja auch merken das es mir hilft, seit der ersten Einnahme hab ich Schwindel und mir ist total heiß, huste noch mehr , im liegen immer noch wenig Luft, keine Verbesserung bisher.
Mir macht bei Betablockern große Sorge das man die nachher nicht mehr absetzen kann wenn das Herz dran gewöhnt ist aber ich hoffe mal das passiert nicht nach 1-2 Wochen bis ich die Ergebnisse habe.
Ist ja kein Medikament was man mal vorübergehend nimmt, also solange es einem nicht gut geht.
Am liebsten würde ich erst mal alle Untersuchungen abwarten und dann Medizin nehmen aber dann bekomme ich bestimmt wieder haue , musste mir schon mal anhören wer ist der Arzt ich oder sie, wenn sie das nicht nehmen können sie gehen

nur damals war es die richtige Entscheidung das ich mich verweigert habe, weil ich mir sonst mehr geschadet hätte als das mir geholfen worden wäre wie dann ein anderer Arzt rausgefunden hatte.
Ja ich bin kein einfacher Patient, hab ja nicht umsonst so lange gezögert.....schon zu viel Mist erlebt mit Ärzten.