Erst einmal frohe Ostern wünsche ich Euch allen !!!
Da es hier wie aus Kübeln schüttet (Regen) hab ich mich gerade mal ans umtopfen meiner Tomaten gemacht drinnen in größere Pötte, nun sind alle Töpfe weg und hier stehen noch meine Paprika die auch ein neues Zuhause brauchen und unbedingt aus den Joghurtbechern müssen, die sind inzwischen viel zu klein.
Nun bin ich am überlegen ob ich die Paprikas in einen großen Balkonkasten pflanze.
Ist zwar blöd mit der raus und rein schlepperei noch bis Mai aber das steht mir ja auch in Töpfen nun noch bevor mit den Tomaten.
Ich frag weniger wegen Platz und mit gut düngen sollten auch die Nährstoffe reichen sondern meine Sorge ist die Gemüseeule die ich letztes Jahr auch wieder hatte, die kann da in so einem Kasten natürlich schön von einer zur anderen Pflanze wandern.
Ist in Töpfen aber auch nicht anders oder?
Ich weiß sonst nicht mehr wohin :d
Die Hobbithäuser sind in den Hügel gebaut und teilweise riesen Groß, kommt darauf an wie groß der Erdhügel ist den man ausbauen kann.
Das schöne an denen ist im Sommer ist es schön kühl darin und im Winter schön warm durch die Erde darüber.
Die Bauart haben sich jetzt einige Architekten ausgedacht ebend wegen Klimawandel auch, vor Stürmen ist das ja auch recht sicher so gebaut.
Ich find aber auch die Optik soooo schön, wenn es da eins zur Miete geben würde von mir aus nur 30qm würde ich sofort da einziehen
