Radieschen aussäen ist ganz einfach(ich kann dafür nicht Kohlrabi) und klappt in jedem Topf, Saat nur nicht zu tief aussäen, Eiszapfen hab ich auch aber die brauchen wesentlich länger da auch größer/länger, säe ich meist im August damit ich noch was im Winter habe
Tubi viel Spaß beim zählen
Maria wenn ich im hier und jetzt lebe dann müsste ich die Küchenschere nehmen und ihre Blumen da in den Töpfen auch mal köpfen
Nee auf dieses widerliche Niveau begebe ich mich nicht!!!
Ja ich erfreu mich erst mal daran das ich noch lebe und meinen Balkon, bisher wächst und gedeiht alles sehr gut.
Tomate und Paprika haben die letzte Nacht auch gut überstanden.
Habe heute Morgen 4 Amselweibchen im Garten gesehen, freu, dachte es sei nur eins aber so ist ja hoffentlich für Nachwuchs gesorgt
Fütter immer noch mit ein paar Rosinen um ihnen die Elternzeit zu erleichtern, so müssen sie nur für die Jungen suchen.
Morgen soll es warm werden, bin gespannt aber wohl auch abends/nachts schwere Gewitter, mal schauen....
Hab heute noch ein paar Tagetes gesät in dem Topf wo die Traubenhyazinthen waren, mal sehen ob das klappt, das verblühte Grün , jetzt eher gelb, konnte ich so rausziehen und die Knollen können ja ruhig drin bleiben, schlagen ja erst im nächsten Frühjahr wenn aus wenn....
Da ist ein Borretsch wild gewachsen den wollte ich lassen.
In den Kästen vorne wachsen auch ein paar wilde Pflanzen, bin mal gespannt was es wird.
Die Rose scheint auch angewachsen, sieht noch gut aus toi toi toi.
Bin bisher sehr zufrieden mit allem, Läuse werden auch schon weniger obwohl ich noch keine Marienkäferlarven sehe, muss noch was anderes Appetit auf die haben vielleicht die Meisen die hier auch mal rumsuchen