T
Tubirubi
Guest
Genial!
Genau, es ist im Anrollen. Ein paar Tage mit nahe 30° und auch darüber. Das ist dann eh keine Zeit für Anstrengungen, obwohl es bestimmt Leute gibt, die da sogar Sport machen. Besser ist es, einfach zu genießen - ausruhen, freuen, den Pflanzen beim Wachsen zuschauen und etwas dösen. Es wird toll!So nun kommt das super Sommer Wochenende...
Ja und es gibt Leute, die wollen da noch 100 Paprika pflanzen. Die müssen echt blöd seinGenau, es ist im Anrollen. Ein paar Tage mit nahe 30° und auch darüber. Das ist dann eh keine Zeit für Anstrengungen, obwohl es bestimmt Leute gibt, die da sogar Sport machen. Besser ist es, einfach zu genießen - ausruhen, freuen, den Pflanzen beim Wachsen zuschauen und etwas dösen. Es wird toll!
Der Schirm ist seit heute um 9 Uhr auf sonst kocht man da vor sich hinEgerlinge waren das nicht? Waren sie klein oder dick und fett?
Den Schirm musste bald aufspannen!
Hab gerade mal gegooglt, also Regenwürmer Junge sind es nicht aber der braune Kopf das könnten wirklich ganz kleine frische Engerlinge sein, heißt das ich züchte bei mir 10000000000 Maikäfer????
...na dann?!Im Krankenhaus haben sie gesagt bloß nicht ganz absetzten bis zur Überprüfung
Hübi!!!!No risk, no fun
Und würdest du das bei der Problematik auch anwenden?Echt nicht?
Deckungsgleich mit dem des Hausarztes.
Ganz toller Tipp... besonders gegenüber jemandem der wirklich unsicher ist und Angst hat..Ich würde auf meinen Hausarzt hören und die Tabletten absetzen.
No risk, no fun.
Höre bitte auf Deinen Arzt und mache keine Eigenmedikation!
Lass gut sein, Mädel.Zu dem Zeitpunkt fehlten noch die Infos des Kardiologen und des KH-Arztes...
Das ist übrigens ein sehr, sehr guter Rat....na dann?!
Ich würde den Kardiologen anrufen und um einen Telefontermin bitten...
Diesen Teil des Postes hast Du im übrigen erst weit nach meiner Stellungnahme editiert...Seltsam, seltsam.
Mir ist so, als hätte ich ähnliches anders ausgedrückt.
Aber hey.
Mach weiter.