Caramell
Foren-Urgestein
Mariaschwarz, das kann man hier auch, aber ich mag die aus dem Garten doch lieber, außerdem sind die mir im Moment zu teuer.
Stupsi, die Mieze Schindler braucht die Senga Sengana als Befruchtersorte. Die beiden sollten also zusammen gepflanzt werden, sonst gibt es bei der Mieze Schindler keine Erdbeeren.
Die haben uns noch gefehlt.
Frag mich gerade wofür ich überhaupt noch um meine Gesundheit kämpfe wenn es überall anscheinend nur noch Zerstörung gibt vielleicht wäre ich da oben besser dran....
Ich sudel ja auch so immer rum mit meiner Gesundheit. Hast es geschafft, ohne Kippen zu leben?
Hallo Stupsi, irgendwann schaffst Du es auch mit dem Rauchen aufzuhören. Nur nicht aufgeben.
Sieht wirklich prima aus und wenn der nächste Hieper auf eine Zigarette kommt, geh auf den Balkon und erfreu Dich daran und schon hast Du wieder eine weniger geraucht (ja ich weiß Nichtraucher stellen sich das immer so einfach vor)
Deine Nelken finde ich so schön. Das erinnert mich immer an den Garten meiner Oma. Die duften sicher ganz herrlich, oder?