Fanz
0
Auf dem Balkon hält er sich auch, habe unseren dann auch erst im Frühjahr umgepflanzt.
Gibt es eigentlich irgendetwas, das du nicht zufällig für mich hast...? :lol:So lieb von dir, vielen Dank!a:Fanz schrieb:Wenn du keinen hast Lauren muss mal schauen sind jetzt wohl genug Knollen da.
... dabei blüht der Glücksklee auch so schön...
ich hoffe sehr das nächste Jahr wird wesentlich besser für mich.
Ohne deinen Balkon würde hier wirklich etwas fehlen - und ich freue mich darauf, wenn es bei dir wieder losgeht. Ab wann fängst du denn mit der Vorzucht an?
Die Bölllerei ging bei uns übrigens auch ewig - wirklich schlimm, ich wünschte sie wäre wenigstens streng auf den Zeitraum um Mitternacht herum beschränkt
Dass mittlerweile der Großteil der Familien schon um 20 Uhr mit der Böllerei anfängt (je nach Alter der Kinder) und das ganze dann bis drei Uhr nachts geht (hier bei uns) - sorry, aber das geht gar nicht!
Da haben wir wieder einmal das Inferno überstanden, Stupsi.
Die Verstörung der Tiere habe ich extrem deutlich registriert bei der Vogelfutterrunde:
Die Futterstellen waren noch am Vormittag kaum besucht.....
Ich wünsche Dir, dass Du Dein gesundheitliches Handicap in den Griff bekommst und wir auch 2018 auf Deine gärtnerische und Lebenserfahrung bauen können.a:
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr Stupsi, dass es mit der Gesundheit gut klappt und dass du uns weiter mit schönen Bildern und Anekdoten aus deinem Balkonreich versorgen kannst!
Worauf soll ich warten?
Im Schlafanzug um 4 Uhr auf den Balkon den Apfelbaum retten gehen mag ich nicht :grins:
Stupsi, mir gefallen Deine Töpfe auch. Du hast Deine individuelle Note ....
Und klar, Linien mit Pinsel zu ziehen, macht keinen Spaß. Kleiner Tipp: Für dünne Linien ein Lineal auf einer Schmalseite mit der Farbe einpinseln und auf die Fläche kreuz und quer aufdrucken....
Wenn die Töpfe dann bepflanzt sind und oben schöne grüne Schöpfe rausgucken, zeigst Du sie wieder ja?
Übrigens, mach doch mal Fotos vom Eichhörnchentreiben, stell ich mir auch sehr lustig vor.:grins: