Ja genau da sehe ich die Raupen nicht und habe gleich Proteine dabeiJetzt im Dunkeln ?![]()
![Zunge :zunge: :zunge:](https://forum.hausgarten.net/styles/hausgarten/extra_smilies/zunge.gif)
Magst du grünen Tee? Also diesen Mate Tee oder wie der heißt?
Mir wird davon schlecht, würg......
Ja genau da sehe ich die Raupen nicht und habe gleich Proteine dabeiJetzt im Dunkeln ?![]()
Das hoffe ich auchIch hoffe nur immer noch es ist alles halb so wild und verschwindet mit der Grippe dahin wo es herkam
Warum ??? Wenn man älter wird, geht eben alles etwas langsamer.und weil ich alleine lebe mein ich auch immer muss alles schnell wieder gut sein,
Wie heißt es?pflanzliches Herzstärkungsmittel
Hab mir so ein pflanzliches Herzstärkungsmittel geholt weil ich dachte kann ja nicht verkehrt sein, jetzt hab ich auch noch tierisches Magenweh seit ich das nahm,
ich mag nicht mehr echt, könnte nur noch heulen![]()
Hallo Stupsi, bist Du sicher, dass bei dem Spray Cortison dabei ist? Der Wirkstoff ist auf jeden Fall Salbutamol und das hilft bei akuter Atemnot (bei mir zumindest hats geholfen).
Salbutamol (-Hexal) ist auch bei mur nur ein Bedarfsmedikament zusätzlich zu de, anderen Medi.
Zu Betablockern kann ich dir nicht viel sagen, ich nehmen es nur, wenn bei Aufregungen mein Blutdruck in die Höhe schießt. Das ist nicht häufig. Nebenwirkungen habe ich da bisher keine bemerkt.
Langsam machen, sollst Du auch um Dich zu schonen, eine solche Erkältung muss ausheilen und das geht eben am Besten, wenn man sich schont.