Wer kommt denn da rein außer du und deine Familie![]()
Der Spaßvogel war leider mein Vater, der gar nicht verstehen konnte, wieso ich etwas sauer wurde.

Wer kommt denn da rein außer du und deine Familie![]()
Der Spaßvogel war leider mein Vater, der gar nicht verstehen konnte, wieso ich etwas sauer wurde.![]()
Stupsi, welche Sorte Aubergine hast du denn?
Meine Ophelias haben fast gar keine Stacheln, man muss sie geradezu mit der Lupe suchen. Die großen Blätter sind stachelfrei und ganz weich (behaart).
Dann sehe ich einen Nachbarn wieder (er wurde schon mehrfach aufgefordert das zu lassen) nach Tauben schießen (Fletsche , kleine Pistole)vom Balkon aus, der Idiot füttert das ganze Jahr im Garten aber wehe es kommt ne Taube oder Elster dann wird vom Balkon aus auf die Tiere geschossen oder mit Steinen geworfen:schimpf:
Hab das jetzt angezeigt beim Vermieter, mach das nicht mehr mit!
ja zuerst waren sie das auch, wie die Physalis Blätter aber seit gestern werfen sie Stacheln :d
aber AUF den Blättern, das hab ich noch nie bei einer Pflanze gesehen, das ist doch kein Kaktus!
Ich hab den Namen schon wieder vergessen :d .....ne dunkle kleine für Balkone.
.
Zum Beispiel anerkannte Schädlinge wie ..... und Kaninchen.
Bei uns nicht. Wir hatten auch immer mal wieder einen kleinen Kaninchengast im Garten. Erdbeeren und Erdbeerpflanzen fressen sie. Und Salat, wenn sie ran kommen. Ansonsten kam bei uns nichts anderes zu Schaden. Ich mag unsere wilden Kaninchen.Ich habe nur mit den Wühlmäusen zu kämpfen. Über die ärgere ich mich sehr. Fressen Kaninchen eigentlich Tomaten und Tomatenblätter?![]()