Ich hab was gefunden.....genau so sah es aus
https://www.youtube.com/watch?v=5Pzw0-pyjlY
https://www.youtube.com/watch?v=5Pzw0-pyjlY
Na wenigstens weiß ich das jetzt , danke....bevor mich die Außerirdischen holen :grins:
Dachte immer die mit den dicken Köppen und ganz schwarz wären die Mückenlarven, was ist das denn dann?
Es gibt schwarze, weiße und rote Mückenlarven.
Die schwarzen sind die der Stechmücke...... Aber die zeigen meist gute Wasserqualität an, während die roten überwiegend in sauerstoffarmen Wasser vorkommen.
Mit den dicken Köpfen sind die Wasserflöhe,
Im Teich ja... da gibt es auch noch Hüpferlinge.
Aber in einer Wassertonne?
Na wenigstens weiß ich das jetzt , danke....bevor mich die Außerirdischen holen :grins:
Dachte immer die mit den dicken Köppen und ganz schwarz wären die Mückenlarven, was ist das denn dann?
"3 Uhr - Westen - derzeit zeigt sich da der Jupiter, der ja ganz schön hell ist. Mit dem Telekop kann man den "Tanz" seiner Monde betrachten - aber die bewegen sich nciht schnell.Der lag im Westen aber die Höhe....???
Stupsi, wenn Außerirdische es bis zu uns schaffen, müssen sie über eine Technik verfügen, die unserer weit weit überlegen ist. Da frage ich mich, was sollten die hier wollen? Die Spezies Mensch, die sie hier antreffen, ist gerade dabei, ihren Planeten zu zerstören. Da lohnt sich ein "Hallo"-Sagen eigentlich nicht.:d
Höchstens, wenn sie sich mal die tollen Balkone und Gärten ansehen wollen...:grins:
Außerdem, auch typisch Mensch: Warum sollen Aliens immer feindlich gesinnt sein?
Denk an E.T. ...
"3 Uhr - Westen - derzeit zeigt sich da der Jupiter, der ja ganz schön hell ist. Mit dem Telekop kann man den "Tanz" seiner Monde betrachten - aber die bewegen sich nciht schnell.
Was dein YT-Video zeigt, das kenne ich, wenn mein Fernglas/die Kamera nicht absolut stabil steht, dann wackel nämlich ich. :grins:
Ich sag ja gar nicht das sie feindlich sein müssen, das mit dem mitnehmen war ein Witz , ich sitze nicht hier und bibber :grins:
Da hab ich allerdings so meine Zweifel. Gäb's da was auszubeuten, wär die Menschheit doch sofort dabei, siehe "Avatar".Wenn wir jetzt einen schönen sauberen Planten hätten, ohne Haß und Gewalt etc. wo wir in Frieden leben könnten und die Technologie andere Planeten zu besuchen ,da würden wir doch auch erst mal beobachten wie die anderen so leben
Die Gläser kannst du bepflanzen und dann aufs Tablett stellen
Außerirdisches Leben irgendwo im Universum würd ich auch nicht ausschließen...
- wenn es Außerirdische geben sollte, die über die Technik verfügen sollten uns zu orten fände ich es nur logisch, wenn sie jeden Kontakt meiden würden - der Mensch ist wahrhaftig keine Spezies, die zu kennen lohnt! rr:
(Aber wie bekäme man einen Schauspieler in das Kostüm eines sich fließend fortbewegenden Tausendfüßlers?)
Stupsi, die Frage ist vermutlich eher, was dort geheimgehalten wurde/wird.Ich frag mich nur warum das alles geheim gehalten wird?
Ich wüsste nicht, welcher "Beweis" als so ausschlaggebend gewertet werden könnte, dass Vatikan, Jerusalem, Mekka und alle anderen gemeinschaftlich verkünden, das wäre es jetzt gewesen. Hat das nicht was von Substitution durch einen neuen "Glauben"?
Warum neuen Glauben? Wenn man beweisen könnte das es nie Götter gab..... das alles NUR rein biologisch ist oder wir einfach von anderen "Wesen" abstammen, also reine Evolution.
Du wirst geboren und du stirbst und sonst ist da nichts!
(...)
Die Menschen müssten sich ja völlig neu aufstellen in Punkto Spiritualität, falls das überhaupt noch geht.....an was sollten sie dann noch glauben , wäre ja nix mehr da außer die reine Biologie.
Hat dich die Wissenschaft schon so weit korrumpiert, dass dein Glaube für andere schon an Häresie grenzt?
Ich möchte nicht alle Forscher über einen Kamm scheren, doch ich habe schon Berichte gelesen bei denen ich mich ernstlich fragte, warum beim Menschen grundsätzlich so wenig Respekt vor anderen Lebensformen vorhanden ist.)
Ich denke wirklich Gläubige würden sich sogar deswegen umbringen weil sie es nicht ertragen könnten das es keinen Himmel oder ein Paradies danach gibt oder würden Kriege anfangen weil sie s nicht wahr haben wollten, sagen würden das ist alles eine große Lüge.
Wenn, dann bin ich nur von Häretikern umgeben.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Stupsi`s Balkongarten | Mein Garten | 7317 |