Hoffendlich hat sie nur zu tun oder das Internet macht Zicken. 

Gott sei Dank, Stupsi!
Ich hab die ganze Dramatik erst am nächsten Tag mitgekriegt und bin froh, dass Du nun wieder Laut gibst. Bist ganz schön hart im Nehmen, muss ich sagen. Gut, wenn Deine Selbstheilungskräfte aktiviert sind. Da drück ich auch die Daumen, dass die Schmerzen ganz schnell nachlassen. Ich puste mal über das Wehweh...a:
aber das verrückteste war die Nacht....konnte nicht schlafen und hab auf einem Sender eine Doku gesehen das auf der Rückseite des Mondes, also den Teil den wir nicht sehen können von der Erde aus, Außerirdische leben oder gelebt haben sollen :d
Die haben Fotos gezeigt, Original und unbearbeitet, Zeugenaussagen von Astronauten von Apollo Missionen etc.
Die USA soll das angeblich vertuschen weil sie Angst haben das es sonst hier auf der Erde zu Unruhen kommen könnte.
Kann das nicht so ganz verstehen, mal angenommen es gibt wirklich Ufos (gibt ja schon genug Bericht dazu das man es nicht mehr für ganz ausgeschlossen halten kann), warum sollte das zu Aufständen führen???
Solange sie friedlich sind zumindest?
Würde denken die Masse wird es eher interessant finden und neugierig reagieren oder?
Also wenn so ein kleines grünes oder blaues Männchen auf meinen Balkon käme und mir freundlich hallo sagen würde, ich hätte nichts dagegen :grins:
Ja, schlimm,schlimm, was in Stockholm wieder passiert ist! Und damit müssen wir nun leben? Musst also immer damit rechnen, dass es dich irgendwo treffen kann? Falsche Zeit, falscher Ort?
Ich finde sowieso, dass die Welt noch nie friedlich war, aber nach 9/11 hat sie ihre Unschuld verloren. Terror ist schrecklich.
Bist Du eigentlich ein Trecki? Ich mag Captain Picard sehr. Die ganzen Völker, die in den Folgen eine Rolle spielen, spiegeln sowieso die Menschheit wieder. Kommunisten, Kapitalisten, Faschisten, alles dabei.
Kann das nicht so ganz verstehen, mal angenommen es gibt wirklich Ufos (gibt ja schon genug Bericht dazu das man es nicht mehr für ganz ausgeschlossen halten kann), warum sollte das zu Aufständen führen???
Solange sie friedlich sind zumindest?
Würde denken die Masse wird es eher interessant finden und neugierig reagieren oder?
Also wenn so ein kleines grünes oder blaues Männchen auf meinen Balkon käme und mir freundlich hallo sagen würde, ich hätte nichts dagegen :grins:
Was ist denn ein Trecki?
Meinst du Enterprise??? :grins:
Hab ich früher gern geschaut, die Serien danach fand ich nicht so toll, Kirk fand ich besser![]()