Oh, das wußte ich nicht, daß es auf diese Art und Weise auch geht.
Da wir hier - so wie Pyromella - alles in einem Vertrag zusammen gefaßt
haben, kannte ich diese Möglichkeit nicht.
Und mir hätte sowas auch passieren können!
Das hat nicht unbedingt etwas mit schusselig zu tun.
Ich mag auf Bestellseiten im Netz oft gar nicht gucken, weil die manchmal
sehr unübersichtlich sind.
Ein falscher Klick und man hat das Dilemma.
Da ich mich mit Pc und Netz eigentlich gar nicht auskenne,
laß ich das lieber.
LG Katzenfee
Ich hab nur einen Laptop, keinen großen PC und so ein Stick ist praktisch weil man damit von überall schreiben kann, den Laptop kann man ja leichter überall mit hinnehmen.....allerdings war auch die Überlegung wenn der mal kaputt gehen sollte das ich dann an keinen Vertrag gebunden bin, die Karte lade ich nicht mehr auf und dann ist Ende.
Hätte im Moment kein Geld für einen neuen PC oder Laptop....
Wenn man einen großen PC hat ist es schon günstiger für Telefon, PC u.a. so einen kompletten Vertrag zu haben.
Bei Bestellungen kannst du nichts falsch machen weil vor Abschluss immer noch mal alles komplett angezeigt wird, da hast du Zeit alles noch mal genau und in Ruhe zu überprüfen bevor du auf den Bestell Knopf gehst.
Musst dir nur die Zeit nehmen, nicht in Eile so was machen.
Da kannst du auch noch was löschen, ändern etc. UND da kann man ja auch alles zurückschicken.
Bei diesen Karten geht das nicht, finde ich auch irgendwie blöd geregelt.
Man sollte da schriftlich auch von zurücktreten können, man hat ja die Quittung, wäre für so große Firmen wie O2, E-Plus etc. doch bestimmt kein Problem ein nicht eingelöstes Guthaben wenigstens einfach auf ein Konto zurück zu buchen wenn sie es auch nicht bar auszahlen wollen aber machen sie nicht.
So und nun wende ich meine schlauen Ratschläge an dich auch mal auf mich an und kaufe auch nie wieder live auf die schnelle und in Eile :grins:
Manchmal ist man einfach zu hastig, in der Ruhe liegt die Kraft oder wie war das???